Beta Version

Säugetiere

Thorge Berger
„Wüstenfuchs in Gujarat“


Diesen Wüstenfuchs konnte ich am Spätnachmittag im Nationalpark "Little Rann of Kutch" in Gujarat, Indien fotografieren und habe es als großes Glück empfunden.
Ich habe übrigens ein 70-200mm f/2.8 Telezoom mit einem 2x Telekoverter (TC 20E III) dafür verwendet. Aus meiner Sicht lässt die Bildqualitätin diesem Fall (fast) keine Wünsche offen! Was denkt ihr?
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 09.02.2019
Kommentare: Favoriten0
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten214
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D500
Objektiv: 70.0-200.0 mm f/2.8 - Telekonverter 20e III (2x)
Blende: f/5.6
Brennweite: 270 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 360
Keywords: Wüstenfuchs, Little Rann
of Kutch, Gujarat, Indien


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!