Beta Version

Indien

Thorge Berger
„Shopping in Ahemdabad“


Dieses Bild zeigt einen typischen Markt in Indien. In diesem Fall wear es in Ahmedabad. Meine Führerin nannte ihn den "3 Gates Market", da dort ein altes Stadttor mit 3 EIngängen steht. Auf meine Frage, ob wir hinauf gehen können, antwortete sie erstaunt, darüber habe sie noch nie nachgedacht. Nach kurzer Diskussion mit einem der Händler, räumte dieser seinen Stand mal eben beiseite, damit wir dahinter über eine baufällige Treppe oben auf das Tor steigen konnten. Ich hatte zwar kein Stativ dabei, wollte aber gerne eine Aufnahme machen, bei der die Bewegung unten auf dem Markt deutlich wird und entschied mich dann nach einigem Ausprobieren für dieses hier.
Kategorie: Reise
Rubrik: Indien
Hochgeladen: 09.02.2019
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten227
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D850
Objektiv: 16.0-35.0 mm f/4.0
Blende: f/22
Brennweite: 16 mm
Belichtung: 3/5 sec
ISO: 64
Keywords: Ahmedabad, Markt, Indien,
Stadttor,
Vogelperspektive


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
09.02.2019

Ein sehr schönes buntes und interessantes Gewimmel zeigst Du hier. Klasse von oben eingefangen. Die Bewegungsunschärfe belebt das Bild noch mehr und drückt das rege Treiben gelungen aus. Ein sehenswertes Foto ohne Stativ, kommt in mein Archiv.
VG Verena