Beta Version

Vögel

gatierf
„Afrikanische Pinguine“


An der Boulder Beach im Süden von Kapstadt kann man die Afrikanischen Pinguine beobachten die hier in einer Population von ungefähr 2.500 Stück leben.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 09.02.2019
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten170
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: PENTAX KP
Objektiv: HD PENTAX-DA 70mmF2.4 Limited
Blende:
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 200
Keywords: Afrikanische Pinguine,
Brillenpinguine, Boulder
Beach, Kapstadt,
Südafrika


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Cor.Lin
09.02.2019

Das ist ja eine muntere Badegesellschaft am südafrikanischen Strand. Diese befrackten Herrschaften sind alle mit sich selbst beschäftigt und wirken doch wie eine Gemeinschaft. Ich überlege, ob es Sinn gemacht hätte, die beiden angeschnittenen Pinguine und das kleine Stück Felsen links zu entfernen... (Mitte und links unten)
LG
Corinna

brimula
10.02.2019

Sie sind einfach köstlich diese kleinen Gesellen...muss ein Erlebnis sein sie in freier Natur beobachten zu können...
ich mag sie...auf das Kerlchen unten links könnte man vielleicht verzichten...?

VG Brigitta

Wolfgang Kaeding
10.02.2019

Am Boluder Beach ist immer etwas los und man kann den ganzen Tag dort verbringen bei den lustigen Gesellen, irgendwie habe ich die immer bewundert wie die, nachdem sie aus dem Wasser kamen, immer zu ihrem Partner gefunden haben.
Viele Grüße
Wolfgang

Gisela Seidel
10.02.2019

Eine sehr schöne Aufnahme von den Pinguinen am Strand.

Liebe Grüße, Gisela

GuenterHoe
10.02.2019

Ein schönes und perfektes Foto von diesen besondren Tieren.
VG Günter

gaby29
12.02.2019

Diese kleinen Badegäste finde ich einfach herrlich anzusehen. Das muss ja ein toller Strand sein mit den dekorativen Steinen.

LG Gaby

Cadid
12.02.2019

Wie toll ! So viele elegante Herren am Strand. Der eine , badende, ist besonders süß. Aber auch der Herr da links oben - er fühlt sich gut. Ein köstliches Bild. Eigentlich ist jeder der Protagonisten eine Betrachtung wert. LG Irene*

Alberto
14.02.2019

Mein Freunde die Pinguine, sie sehen einfach zu Putzig aus.
Ein sehr schönes Foto, gefällt mir.

VG herbert

u.rie
14.02.2019

Ein Erlebnis um das ich dich beneide...einfach schön anzuschauen...

Gruß Udo