Beta Version

Experimentelles

brimula
„Sehnsucht“


Nach Frühling...
Kategorie: Flora
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 09.02.2019
Kommentare: Favoriten16
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten177
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: DMC-GX80
Objektiv:
Blende: f/5.1
Brennweite: 15 mm
Belichtung: 1/8 sec
ISO: 200
Keywords: Tulpen Farben Feuer


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
09.02.2019

Liebe Brigitta, ich schließe mich Deiner Sehnsucht an. Dein Bild ist ja geradezu eine Farbexplosion in dieser dunklen und trüben Jahreszeit. Klasse Idee!
VG Verena

Wilfried Pflüger
09.02.2019

Eine Sehnsucht, die wohl zur Zeit viele haben. Speziell in unserer Gegend. Kein richtiger Winter und meist bedecktes Wetter. Diese Sehnsucht hast Du mit Deinem Bild toll vermittelt.
Viele Grüsse Wilfried

Cor.Lin
09.02.2019

Was für ein dynamisch-farbenfroher Tulpenwischer! Megaschön und kräftig!
LG
Corinna

GuenterHoe
09.02.2019

Bei dieser Farbenpracht muss der Frühling sich ja einfach beeilen.
LG Günter

Dirk Rosin
09.02.2019

sieht gut aus , haette allerdings rechts auf den weissen rand verzichtet.
lg dirk

ansi29
10.02.2019

Die schöne Zeit ist ja die Vorfreude auf den kommenden Frühling!
Da schließe ich mich gerne an!
VG
Andre

Rullma
10.02.2019

Die explodieren ja förmlich! Der Frühlingszoom gefällt mir gut.
LG Marie

PeSaBi
10.02.2019

Sehnsucht unterschreibe ich !
und die Farbe mag ich ;)
HG - Petra

Werner Schabner
10.02.2019

Der Betrachter wird ja förmlich hineingezogen in den Frühling, symbolisiert durch die knallig roten Tulpen.
LG Werner

gatierf
10.02.2019

Der Frühling kommt im Rausch der Geschwindigkeit, so zumindest vermittelt es der Blick auf deinen Tulpen Strauß in der gelungenen Farbkombination rot grün. Passt auch sehr gut zu diesem grau verregneten Sonntag heute!
LG peter

Francois
10.02.2019

Rot@Grün immer ein Hochgenuss.
LG Franz

Barbara Weller
11.02.2019

Ein starker Farbkontrast und der Zoomeffekt gefällt mir hier sehr gut. Hinsichtlich des rechten Bildrands bin ich bei Dirk.
LG, Barbara

fotokalle
11.02.2019

Wer hat es nicht, Deine Tulpen schreien schon danach! Eine schöne Bildidee!
LG Kalle

u.rie
11.02.2019

Erfrischendes Foto..sieht gezoomt aus was aber gefällt..
Den hellen Rand irgendwann mal wegnehmen...

Gruß Udo

Alberto
14.02.2019

Ein sehr schönes und farbenprächtiges Bild zeigst Du hier,
klasse Arbeit von Dir.

Gruß herbert

horst L.
20.02.2019

Zoom-Effekt ist genial! sehr gut gelungen
VG
Horst