Beta Version

Schnee- und Eislandschaften

Graz
„Breitachklamm #19/2“


Hier ist eine Korrektur/Geradrichtung meines vorletzten Fotos aus der Breitachklamm-Serie, ich hoffe, es paßt jetzt so!
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Schnee- und Eislandschaften
Hochgeladen: 09.02.2019
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten142
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 760D
Objektiv: 18-250mm
Blende: f/4
Brennweite: 22 mm
Belichtung: 1.3 sec
ISO: 800
Keywords: Breitachklamm,
Korrektur/Geraderichtung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wolfgang Keppler
10.02.2019

Hallo Gisela,

Melde mich auch mal wieder nach langer Abstinenz von fotoforum community.
Aber allein schon Dein Bild ist es wert. Gefällt mir sehr gut - dieser Kontrast zwischen klirrender Kälte und der beinahe weihnachtlichen Beleuchtung der Schlucht. Belichtungstechnisch überdies einfandfrei, obwohl das nicht ganz einfach ist.

LG Wolfgang

Graz
10.02.2019

Hallo @uteundwolfgang.kepler und @Andi, danke für euer positives Feedback. Für Wolfgang, ich habe natürlich mit dem Stativ gearbeitet, anders ginge es gar nicht! Es war schon eine fantastische Exkursion!
Dann noch einen schönen Sonntag-Abend und viele Grüße aus dem leicht frühlingsahnenden München von Gisela