Beta Version

Flüsse

Wufgaeng
„Glass Skywalk in der Nähe von Nong Khai“


Ein U-förmiger Skywalk im Tempel Wat Pha Tak Suea im Stadtteil Sangkhom in der Provinz Nong Khai wurde abgeschlossen. Der 16 Meter lange Skywalk, der mit Blick auf eine Klippe erbaut wurde, hat Glasböden und Wände. Es bietet einen atemberaubenden Panoramablick auf den Fluss Mekong und die nahegelegene Landschaft.
Die andere Seite vom Mekong ist das Territorium von Laos, ebenso die kleine weiße Insel davor und die größere, um die der Mekong eine Schleife zieht.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Flüsse
Hochgeladen: 10.02.2019
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten151
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D700
Objektiv: 28.0-105.0 mm f/3.5-4.5
Blende: f/13
Brennweite: 38 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 200
Keywords: Asia, Asen, Thailand,
Mekong, Fluss, Laos,
Landschaft, Panorama,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wufgaeng
10.02.2019

da hast Du recht, danke f.d. Anmerkung. Den Glasboden am Skywalk darf man nur barfuß betreten und da hat man einen vollen Blick bis 200 m nach unten. Aber beim Blick in die Landschaft stockt einem der Atem, Gruß Wolfgang

Fritze
10.02.2019

... und wenn dann der Glasboden anfängt zu knirschen ...
LG Ernst

Verdella
11.02.2019

Das ist ja ein gewaltiger Ausblick. Klasse Bildgestaltung mit den Menschen auf der Plattform auf der linken Seite. Dadurch kommen die Dimensionen erst richtig zur Geltung!
VG aus dem verregneten Deutschland sendet Dir Verena