Beta Version

Experimentelles

brimula
„Studie“


Oder Haiku...
Kategorie: Flora
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 11.02.2019
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten151
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 80D
Objektiv:
Blende: f/INF
Brennweite: 0 mm
Belichtung: 1/4 sec
ISO: 400
Keywords: Tulpe


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
11.02.2019

sieht geheimnisvoll aus ... aber man erahnt was es ist ... Dein Keyword bestätigt es ;)
HG - Petra

Francois
11.02.2019

Hier sehe ich gar nichts "scharfes"! Wenn du meinst "Haiku", da kann ich mich nicht äußern. ;-)
LG Franz

GuenterHoe
11.02.2019

Eine schöne und gelungene Studie, gute Idee.
LG Günter

fotokalle
11.02.2019

Bei Haiku kenne ich mich nicht aus, habe mich mit dieser Stilrichtung noch nicht Beschäftigt. Wenn das Haiku ist, Sorry kann ich selber nichts mit anfangen, weil mir die Schärfe fehlt! Aber ich finde es gut das Du immer mal etwas anderes ausprobieren tust!
Eine schöne Woche!
LG Kalle

Cor.Lin
13.02.2019

Diese Blüte in verträumter Unschärfe zu zeigen, ist ein interessantes Experiment - nur das intensive Rot lässt Du hier sprechen. Der Frühling lässt sich in manchen Momenten erahnen, aber er ist noch nicht konkret... - Deine Blüte ist dafür eine gute Metapher.
LG
Corinna

Rullma
14.02.2019

Irgendwie ist es für mich weder das Eine, noch das Andere...
LG Marie