Beta Version

Asien

Hobbybilder
„Dann mache ich mich mal auf den Weg ....“


Diese Bild konnte ich bei  meiner Reise durch Myanmar aufnehmen. Das Land ist herrlich, von mir gibt es ganz klar eine Reiseempfehlung. 

Viele Grüße Andre. 
Kategorie: Reise
Rubrik: Asien
Hochgeladen: 11.02.2019
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten196
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.14-150mm F4.0-5.6 II
Blende: f/8
Brennweite: 150 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 200
Keywords: Myanmar, Landweg


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wufgaeng
11.02.2019

Burma ist mein Nachbarland, das ich oft bereise und immer wieder Neues entdecke. Deine Reiseempfehlung kann ich nur bestätigen.
Das Foto zeigt eine alltägliche Szene in Burma, mit den vielen Pagoden im Hintergrund, es gefällt mir sehr. Nur wirken für mich die Farben ein wenig unnatürlich, dies ließe sich leicht noch korrigieren (mein gut gemeinter Tipp). Liebe Grüße aus Bangkok Wolfgang

KrysN Photographie
11.02.2019

Dein erhöhter Standpunkt auf die typische Szene des Landes mit den Pagoden und dem Mopedfahrer gefällt mir gut. Die Goldtöne hast Du schön herausgearbeitet, klasse auch das Hochformat. VG Krystina

Hobbybilder
12.02.2019

Vielen Dank, über eure Worte und Reaktionen
zu meinen Bild freue ich mich sehr!

Viele Grüße Andre.

gatierf
12.02.2019

Ein großartiges Motiv dessen Dimension durch das gewählte Format bestens zum Tragen kommt. Auch sehr spannend diese Braunttöne entlang der Straße und der Pagoden im Hintergrund!
LG peter

Hobbybilder
12.02.2019

Vielen Dank Peter für deinen Kommentar.

Myanmar ist einfach herrlich.

Gruß Andre

NorbertK
13.02.2019

Dieser Weg wird ein langer sein.
VG Norbert

Kittywood
16.02.2019

On the road again auf asiatisch :-)

Mir gefällts!

LG KAtja

HorstN
26.02.2019

Da stimme ich dir zu. Habe Myanmar auch in bester Erinnerung.
Schöne Tiefe im Bild!
LG Horst

Hobbybilder
27.02.2019

Vielen Dank für eure erneuten Kommentare.
Viele Grüsse Andre

Dieter F.Grins
05.03.2019

Deine Reiseempfehlung kann ich nur bestätigen.
Wir sind heute noch mit unserer Reisebegleiterin aus Bangan
über e-mail in Kontakt.Die Freundlichkeit der Menschen dort war einfach ein einmaliges Erlebnis.
BG Dieter