Beta Version

Asien

Verdella
„Tropical Dreams: Candi Dasa“


Zum Blue Monday habe ich in meinem Archiv gestöbert und zeige Euch heute
ein Foto von meinem Winterurlaub auf Bali im Januar 2011.

Bei dem weiter anhaltenden stürmischen Regenwetter kann man nur noch von besseren Zeiten träumen,
egal ob sie schon vergangen sind oder noch in der Zukunft liegen könnten...

Mit der Lupe seid Ihr noch tiefer drin im Paradies!
Kategorie: Reise
Rubrik: Asien
Hochgeladen: 11.02.2019
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten213
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: EX-H10
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 4.3 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 64
Keywords: Blue Monday, Bali, Candi
Dasa, Indonesien, Asien,
Palmen, Meer, Schatten,
Liegestühle


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wilfried Pflüger
11.02.2019

Wirklich ein schönes Bild, das zum Träumen einlädt. Aber Verena, es hilft nichts, heute ist Montag.
Viele Grüsse und eine angenehme Woche Wilfried

KrysN Photographie
11.02.2019

Das tut gut bei dem Wetter. Ein schönes Urlaubsfoto zum virtuellen Sonnetanken :) LG Krystina

GuenterHoe
11.02.2019

Bei deinem schönen Foto lebt man richtig auf, so stellt man sich Urlaub vor.
LG Günter

picpit
11.02.2019

von so etwas können wir bei dem Schmuddelwetter hier nur träumen. Tolle Farben, klasse festgehalten, das hebt die Laune,

liebe Grüße, Peter

Verdella
12.02.2019

Schön dass Euch mein Foto vom heimischen Schmuddelwetter ablenken konnte, dafür ist "Blue Monday" auch da und zum Träumen natürlich!
VG Verena

fotokalle
12.02.2019

Da möchte ich ja gleich Urlaub machen! Das richtige Bild für diese Grauen und Nassen Tage! Gefällt mir!
LG Kalle

gatierf
13.02.2019

Schön anzusehen wie die Konzentration der Palmen auf den Schatten fällt, der Rest mit diesem paradiesischen Strandydill natürlich auch :-)
LG peter

Cor.Lin
15.02.2019

Ein kleines Südseeparadies zeigst Du hier... - aber ich liebe im Moment noch die winterliche Kälte und hätte gerne noch mehr Regen oder Schnee, damit sich die hiesige gestresste Natur erholt...
LG
Corinna