Beta Version

Landschaft im Licht

arteins
„Morgens bei den Feuersteinfeldern“


Informationen zu den Feuersteinfeldern findet ihr unter meinem am 07.01.2019 eingestellten Bild.
Mit diesem Bild verabschiede ich mich für die nächsten 14 Tage, weil ich eine Reise nach Finnisch-Lappland unternehme - Polarlichter jagen.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 11.02.2019
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten190
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende: f/16
Brennweite: 20 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 200
Keywords: Ostsee, Rügen, Mukran,
Feuersteinfelder


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
11.02.2019

Wolfhart, da wünsch ich Dir/euch ganz viele Freude, gute Reise, viel schöne Eindrücke und bis die Mücken kommen, bist ja wieder zurück!!! Herzliche Grüße, Werner

PeSaBi
11.02.2019

von den Feuersteinen in die Eiseskälte ... auch ich wünsche Dir viel Spaß und das nötige Glück mit den Polarlichtern !
HG - Petra

brimula
11.02.2019

Wunderschönes goldenes Licht das den tollen Baum sehr gut zur Geltung kommen lässt...gut gestaltet...

Gruss Brigitta

KrysN Photographie
11.02.2019

Ein sehr schönes Morgenlicht und gute Bildgestaltung. ... Ich wünsche Dir viel "Jagderfolg". Bin gespannt, was Du mitbringst. VG Krystina

NaturfotoDu40
11.02.2019

Wie gewohnt gekonnte Bildgestaltung dieses simplen Motivs.
Viel Erfolg bei den Nordlichtern. Bin gespannt auf die Ergebnisse.
VG Roland

gaby29
11.02.2019

Ein Landschaftsbild in sehr schönem, weichem Licht - gefällt mir gut.

Wünsche Dir auch in Lappland "Gut Polarlicht" und freue mich schon auf die Bilder.

LG Gaby

Francois
11.02.2019

Viel Spaß auf deiner Reise.
Gruß Franz

GuenterHoe
12.02.2019

Schön, mit diesem Baum und dem Licht, ein klasse Foto.
VG Günter

Moana
12.02.2019

Eine schöne Landschaft im schönen Licht.
Ich wünsche Dir eine gute Zeit in Suomi und bin gespannt auf Deine Bilder. (Im Sommer wurde Ich dort von Mücken gejagt.)
LG Diana

NorbertK
13.02.2019

....hoffentlich erwischst Du welche.....VG Norbert

Alberto
16.02.2019

Da wünsche ich Dir alles Gute für diese Zeit, ich hoffe daß Du viele interessante Fotos von den Polarlichtern mit nach Hause bringst.

Gruß Herbert