Beta Version

Nutztiere

manhof
„Mein Revier!“


Bei einer mehrtägigen Wanderung auf dem Lechweg von der Lechquelle (Formarinsee) bis nach Füssen, hängt diese Kuh erst mal den starken Maxe raus.
Bitte sie dann höflich doch etwas zur Seite und mir aus der Weg zu gehen, was sie dann netterweise auch macht.
Fazit: Ob Mensch ob Tier, sei zu deinem Gegenüber immer schön höflich und nett, und schon gibt es keine Schwierigkeiten :-)
Kategorie: Tiere
Rubrik: Nutztiere
Hochgeladen: 11.02.2019
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten99
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: COOLPIX P7100
Objektiv:
Blende: f/3.2
Brennweite: 7.4 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 100
Keywords: Wandern, Lechweg, Kuh,
Kühe


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Charly Creativ
11.02.2019

Idylle mit viel Humor in einer Bilderbuchlandschaft! Orientierung auf die neue Almen-Saison!
Schon der Spaßfaktor verlangt nach einer Klammer.
LG Charly (*)

Ninfea
11.02.2019

Schon alleine dein Text zum Bild gefällt mir - leider ist das nicht immer so... Diese Kuh jedenfalls ist deiner höflichen Bitte nachgekommen...
LG, Agathe

Cadid
13.02.2019

Erfrischend in seinen Farben und Klarheit wirkt Dein Bild auf mich. Eine herrliche Natur. Wenn mir so eine Kuh begegnet wäre , hätte ich eine große Angst gehabt. Mein Mann muss dann höflich anfragen ob wir passieren dürfen. Wir wandern auch gerne - besonders in Tirol.
LG Irene

Francois
13.02.2019

Das ist auch meine Gegend, der fordernde Blick ist Klasse.
Gruß Franz

Martina C. Schiller
15.02.2019

Die Kuh ist echt besonders schön, kein Wunder, dass sie sich erst einmal für etwas Besseres hält als Dich "Störenfried". Nun ist sie aber zu einem tollen Bild "verarbeitet" worden, das ist doch schmeichelhaft. Und Ihr Zwei habt Euch friedlich geeinigt, was mich für Dich sehr freut, lieber Manfred.
Schöne Geschichte zu einem idyllischen Bild mit lieblicher Natur.
Mir gefällt beides!
VlG Martina

Cor.Lin
10.03.2019

Mit einer schlecht gelaunten Kuh zu diskutieren ist meistens etwas mühsam, vor allen Dingen, wenn sie so "breit und dominant" schaut. Schön, dass Du die Dame mit Freundlichkeit und Komplimenten zur Wegfreigabe bewegen konntest. Tolle Momentaufnahme einer wunderschönen Landschaft.
LG
Corinna

Rüdiger Starke
13.10.2019

Ja die " Nettikete" ist schon wichtig , gilt auch in der Fremde !
LG, Rüdiger