Beta Version

Asien

KrysN Photographie
„KrysN Myanmar #31 (2)“




Nachdem wir uns im Dunkel gesammelt und unsere Stirnlampen eingeschaltet hatten, ging es nach oben. Einer nach dem anderen.

Die Treppe ist definitiv nicht für Europäer gemacht. Dieser bleibt nämlich samt Fotorucksack zunächst stecken. Da mir unklar war wie lang der Gang/Treppe nach oben sein wird (Licht oder Vorgänger war natürlich nicht zu sehen), kamen mir doch erhebliche Zweifel. Aber den Sonnenaufgang verpassen? Also Rucksack ab und vor mir herschieben ... zum Glück war die Treppe kurz.

                                                          .... Fortsetzung folgt ...

Kategorie: Reise
Rubrik: Asien
Hochgeladen: 11.02.2019
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten148
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Myanmar, Burma, Bagan,
Treppe, Kloster


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
11.02.2019

Aber diese fotogene Treppe hast du trotz der Umstände perfekt abgelichtet Krystina.
LG Günter

Wolfgang Kaeding
12.02.2019

Da ist natürlich richtig, für Europäer sind diese Treppen nicht geschaffen und im dunkeln ist es doppelt schwer. Schönes Foto mit Strukturen. Hier hätten mich schon die technischen Daten der Aufnahme interessiert.
Viele Grüße
Wolfgang

Verdella
13.02.2019

Ich schließe mich Günters Kommentar an. Das muss eine spannende Erfahrung gewesen sein!
LG Verena