Beta Version

Table Top

Ilonka
„Zum Valentin's Tag“


Ist ein Wink mit dem Zaunspfahl ....
:-)
Aber ich denke die Herren werden den 14 Februar bestimmt nicht.... vergessen... Nein, ganz bestimmt nicht!! ;-) :-))
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Table Top
Hochgeladen: 11.02.2019
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten114
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 85 mm
Belichtung: 1/6 sec
ISO: 250
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
11.02.2019

Das finde ich gut :-) ... Das Foto ist perfekt, insbesondere gefällt mir der Verlauf von der knackigen Schärfe bis hin zu den ganz weichen Tönen. VG Krystina

Mr.Blue
11.02.2019

…was !!!…schon wieder der Blumentag da !!…der erfundene Blumenhändler Feiertag…;-) …hast Du schön abgelichtet mit der Vignette…dann braucht Du ja nächstes Jahr keine mehr,hast ja das Bild zu erfreuen Ilona !!

Gruß von Mr.Blue

B.Hermann
11.02.2019

Ein schönes Stillleben, bei dem Rot so richtig gut leuchtet. Klasse auch der Schärfeverlauf.
VG
Bernd

Gisela Seidel
11.02.2019

Ein sehr schönes Stillleben. Gefällt mir gut mit den schönen roten Rosen und den roten Herzen.

Liebe Grüße, Gisela

Ninfea
11.02.2019

Ein sehr schönes Stillleben - und eine gute Erinnerung für die Herren, der Dame des Herzens nicht nur zum Valentinstag mal rote Rosen zu schenken...
LG, Agathe

Ilonka
11.02.2019

Vielen Dank für die netten Kommentare .
Zu Mr. Blue, :-)
LG Ilona

Verdella
12.02.2019

Eine sehr, sehr schöne Komposition, liebe Ilona. Trifft mich als Romantikerin mitten ins Herz. Ein traumhaft schöner Zaunpfahl, kommt in mein Archiv!
LG Verena

GuenterHoe
12.02.2019

Ein sehr schönes und perfekt gestaltetes Foto, gut passend zum Valentinstag, meinen Glückwunsch dazu liebe Ilona.
LG Günter

Wolfgang Kaeding
12.02.2019

Hallo Ilona,
das ist aber mehr als ein Wink mit dem Zaunpfahl. Die Idee ist gut und schön umgesetzt, das Rot der Rosen knallt einen so richtig an und woher kommen die meisten Rosen, aus Kenia.
Viele Grüße
Wolfgang

gatierf
13.02.2019

So wie dieser Tag beworben wird kann man den gar nicht vergessen und du trägst mit dem gelungenen Beitrag auch dazu bei :-)
LG peter

Rolf Bringezu
14.02.2019

Nie und nimmer würden wir diesen Tag vergessen.Danke für die Erinnerung.

VG Rolf

Alberto
14.02.2019

Wie kann man beim Anblick dieses Bildes den Valentin's Tag vergessen, das geht nicht. Gute Arbeit.

Gruß Herbert