Beta Version

Berge

u.rie
„Anhalter...“


oder auch Mitfahrgelegenheit gesucht ..kein Wunder bei dem miesen Wetter,das Foto ist übrigen am gleiche Tag wie glänzender Asphalt entstanden
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Berge
Hochgeladen: 11.02.2019
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten159
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D810
Objektiv: 70.0-200.0 mm f/2.8
Blende: f/5.6
Brennweite: 135 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 640
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
11.02.2019

Sehr gut gestaltet das foto. Der blick in die tiefe ist klasse.
lg dirk

brimula
11.02.2019

Ja wer will schon gern im Regen stehn...sie tun mir dann immer leid...gut mit den Bächen im Hintergrund...

Gruss Brigitta

picpit
11.02.2019

und ... hast Du sie mitgenommen, ich meine, so als ´Objektivreinigerin´? Der Blick in den hintenliegenden Abgrund hat Du sehr gut mitgenommen,

viele Grüße, Peter

Francois
11.02.2019

Hoffentlich stürzt sie nicht ab. Die regennasse Straße macht das Bild so toll wegen der Spiegelung. Als Zugabe einen Eckläufer.
Gruß Franz

GuenterHoe
12.02.2019

So liefern auch Regentage schöne Motive, gut , dass der Verkehr dieses Foto ermöglichte, die Rinder beleben das gelungene Foto.
VG Günter

Wolfgang Kaeding
12.02.2019

Hallo Udo,
regennasse Straße, Dunst in der Luft aber dennoch ein schönes Foto. Was mich wundert dass die Kühe nicht durch einen Zaun abgegrenzt sind, sie könnten ja so direkt vors Auto laufen.
Viele Grüße
Wolfgang

ernst-uwe becker
12.02.2019

Ich kann mich den Kommentaren nur anschließen. Trotz des widrigen Wetters hast Du das Beste aus dieser Situation gemacht.
HG Ernst-Uwe

Angelika Windloff
12.02.2019

Das ist ja ein schräges Foto. Sieht fast so aus, als seien die Kühe durch den Regen verwirrt den Abhang hochgelaufen, klasse Bildaufteilung,
lG, Angelika

Cadid
13.02.2019

Ein schönes Motiv hast Du gefunden. Es wirkt besonders durch den Kontrast der regennassen, glatten Straße und der schönen Natur im Hintergrund. Eine Umzäunung für die Kühe ist nicht zu erkennen... Vielleicht sind sie ausgebrochen und möchten in die Stadt ? LG Irene

Cor.Lin
13.02.2019

Ich bin mir sicher, dass ich die gleichen Kühe fotografiert habe... da war so ein kleiner Absatz - sie standen quasi wie auf einem Podest nahe der Straße... Schön, dass Du trotz des Regens DIE Straße befahren hast. (Ich hoffe, Du hast die beiden Braun-Weißen mitgenommen...)
LG
Corinna

gatierf
14.02.2019

Eine Randfigur vom Feinsten und passend zur verregneten Landschaft, ein klasse Schnappschuss im Vorbeifahren!
LG peter

Alberto
15.02.2019

Na in dein Auto passte wohl die Kuh nicht. Hier an deiner Bildgestaltung gefällt mir, daß Du die Straße mit einbezogen hast. So ist das Bild in Vordergrund- Mittel- Hintergrund aufgeteilt.

Gruß Herbert