Beta Version

Bäume

tstoll
„Winterbäume -3-“


SW-Umsetzung, digitale Pseudosolarisation, Sepiatonung der Tiefen
Kategorie: Flora
Rubrik: Bäume
Hochgeladen: 11.02.2019
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten694
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Panasonic GH2
Objektiv: Lumix G Vario 45-200/F4.0-5.6
Blende: 8.0
Brennweite: 56mm (KB=112mm)
Belichtung: 1/1600 Sek.
ISO: 160
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Kalmbachg
11.02.2019

Sehr gelungene abstrakte Bearbeitung. Die dadurch erzielte Stimmung gefällt mir sehr gut
Viele Grüße Gottfried

Margot Kühnle
11.02.2019

Im ersten Moment dachte ich, dass deine "Winterbäume III" mit einer Infrarot-Kamera aufgenommen wurden. Danke für deine Erklärungen, wie du zum stimmungsvollen Ergebnis gekommen bist. Es lockt mich, das selbst nun auch mal zu versuchen. Lb Gr Margot