Beta Version

Formen und Farben

Elke Rau
„Natur-Kunst in Petra I“


Im Bild "One Dollar - one Dinar" sitzt der kleine Junge an einem Felsmonument. Geht man hier ein bisschen rechts um die Ecke, so findet man eine Felswand, die großflächig von farbigen Mustern durchzogen ist. Das Foto zeigt einen kleinen Ausschnitt davon.
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Formen und Farben
Hochgeladen: 03.03.2013
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten298
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Digilux1
Objektiv:
Blende: f 6.1
Brennweite: 13.44 mm
Belichtung: 98/7830 sec
ISO: 100
Keywords: Petra, Jordanien,
Sandstein, bunte Felsen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
03.03.2013

Wunderbare (abstrakte) Struktur und fast monochrome Farbverläufe*! VG Peter

Norbert Reimann
03.03.2013

© by Nature.
Einfach schön.
LG Norbert

Anke Jensen-Giehler
03.03.2013

Du hast der Farbenpracht der Petra-Felsen in diesem Bild einen sehr schönen "Auftritt" gegeben. Die leichte Diagonale unten erhöht dabei die Spannung, zeigt die Verwerfungen und führt das Auge. (Ich habe diese Farben vor Jahren auch live erlebt. Das ist sehr beeindruckend.) LG Anke

Elke Rau
03.03.2013

Einige schöne Fotos konnte ich mitbringen von meiner letztjährigen Jordanienreise. Dieses gehört für mich definitiv dazu. Ich freue mich, dass es euch auch gefällt.

Rullma
04.03.2013

Auf Felsenstrukur kommt man von allein nicht. Sehr schön grafisch.
LG Marie