Beta Version

Menschen bei der Arbeit

Yukonurlaub
„Der Schmied“


Ein Foto aus dem Kunstsommer in Arnsberg: Photoworkshop "Menschen in unserer Stadt".
Es waren ca. 60 Versuche - dann hat der Schmied gesagt:  jetzt ist Feierabend, denn er bekam die Hand nicht mehr so richtig hoch zum Schlagen !
Kategorie: Menschen
Rubrik: Menschen bei der Arbeit
Hochgeladen: 11.02.2019
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten934
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 5D
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 32 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 200
Keywords: Handwerk, Lichtkunst,
Menschen, Feuer, Schmied,
Eisen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wilfried Pflüger
12.02.2019

Armer Schmied, aber eine klasse Arbeit. Die blaue Fläche am linken Rand hätte ich noch weg gestempelt. Ansonsten ist alles auf das Wesentliche reduziert. Der Schmied, der schemenhafte Amboss, das Feuer in der Esse und der grandiose Funkenflug.
Viele Grüsse Wilfried

Wilfried Pflüger
28.02.2019

Herzlichen Glückwunsch zum verdienten Bild des Tages.
Einen angenehmen Tag noch Wilfried

André Hützen
28.02.2019

Dynamische Aufnahme! Klasse!

gatierf
28.02.2019

Ein Handwerk aus längst vergangenen Zeiten, weckt Erinnerungen an die Dorfschmiede meiner Kindheit - Glückwunsch zum BdT!
LG peter

Verdella
01.03.2019

Da sprühen die Funken! Deshalb auch von mir Glückwunsch zum BdT.
VG Verena