Beta Version

Innenarchitektur

Margot Kühnle
„Altenrhein-Staad, Hundertwasser Markthalle, Event Saal, Innenwand Deco“


Irgendwann hatte ich einen Bericht über dieses letzte Werk
von Hundertwasser gelesen und bei meinen "Ausflugstipps" aufbewahrt. Endlich war ich da, fast einen Tag lang wurde ich nicht müde, die zahllosen Motive auf meine Art einzufangen.
Ein farbiges, fröhliches Erlebnis - und viele Bilder.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Innenarchitektur
Hochgeladen: 11.02.2019
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten103
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DMC-TZ61
Objektiv:
Blende: f/5.2
Brennweite: 22.3 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

gatierf
06.03.2019

Sehr schön dieser Blick ins Detail auf die eingearbeiteten Flaschen die in ihrer ganzen Buntheit im Gegenlicht ein echter Blickfang sind!
LG peter