Beta Version

Asien

KrysN Photographie
„KrysN Myanmar #31 (3)“




... oben auf dem kleinen Klostertempel angekommen, könnte man dann einen herrlichen Sonnenaufgang erleben, wenn denn dann die Wolken nicht wären :) ...
Kategorie: Reise
Rubrik: Asien
Hochgeladen: 12.02.2019
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten164
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Myanmar, Burma, Bagan,
Sonnenaufgang


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wolfgang Kaeding
12.02.2019

Der Sonnenaufgang ist schön aber die Wolken sind fast immer da, es gibt wenige Glückspilze die einen freien Himmel vorfinden.
Viele Grüße
Wolfgang

Verdella
13.02.2019

Wow, was für ein Licht und auch der Tempel leuchtet sehr schön. Dazu die Lichtsterne. Besser hättest Du es m.E. nicht fotografieren können. Kommt in mein Archiv.
LG Verena

Kittywood
16.02.2019

Großartige Farben und Perspektive und die Stimmung von noch beleuchtetem und dem Sonnenaufgang!

Wäre es meines, würde ich wahrscheinlich oben vom Himmel im Beschnitt noch was wegnehmen....*überleg*

LG Katja