Beta Version

Säugetiere

gatierf
„Die neugierige Robbe “


Beim Rundgang in einem lokalen Fischerhafen südlich von Kapstadt sprang plötzlich die Robbe aus dem Hafenbecken und erhaschte unsere Aufmerksamkeit.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 12.02.2019
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten160
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: PENTAX KP
Objektiv:
Blende: f/2.8
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 31/5000 sec
ISO: 200
Keywords: Robbe, Hafen, Kapstadt,
Südafrika


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Cadid
12.02.2019

Das ist schon ein sehr außergewöhnliches Erlebnis und Motiv ! Kaum zu glauben aber wahr ! Ganz toll . LG Irene

Verdella
13.02.2019

Ein außergewöhnlicher Schnappschuss! Glück gehabt und danke fürs Teilen.
VG Verena

ennasus
13.02.2019

Um im Gegenlicht die Zeichnung der Robbe zu treffen, sind die Lichter im Hintergrund ziemlich ausgefranst, aber egal, die Robbe ist jedenfalls bestens getroffen! LG Susanne

Pana53
13.02.2019

Hallo Peter, ich glaube euch kam dort ein Seelöwe in die Quere. Der war es sicherlich gewohnt den einen oder anderen Happen erhaschen.

Sehr schöner Moment!

LG FRank

Cor.Lin
13.02.2019

An der Nordseeküste kommen die Möwen, um etwas abzustauben... in Kapstadt sind die Tierchen etwas größer... Toller Schnappschuss, der mich schmunzeln lässt.
LG
Corinna