Beta Version

Schnee- und Eislandschaften

Pana53
„Der Harz - Winterlandschaft (7)“


Ein recht beschwerlicher Aufstieg von Schierke bis zum Brocken bei dem Wetter.   . . . . aber schön, dass Wetter spielte mit!
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Schnee- und Eislandschaften
Hochgeladen: 12.02.2019
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten120
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D810
Objektiv: Nikon 18-35mm
Blende: f/25
Brennweite: 22 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 100
Keywords: Photographed by Pana53,
Pana53, Harz,
Nationalpark, Brocken,
Gebirge,
Winterlandschaft,
Jahreszeit, Kälte, Eis,
Schhnee


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

gatierf
12.02.2019

Ein ganz typisches Motiv vom winterlichen Brocken wie man es von Kalenderblättern kennt. Mit der Sonne hast Du diesen Charakter bestens präsentiert.
LG peter

Verdella
13.02.2019

Der große weiße Sonnenstern passt hervorragend zur schneebedeckten Landschaft und zum strahlend blauen Himmel. Ein tolles Winterfoto!
VG Verena

ennasus
13.02.2019

Schöne Gegenlichtdarstellung, der Sonnenstern passt perfekt. LG Susanne

Pana53
13.02.2019

Hallo Verena, Susanne und Peter,

danke, danke, danke! Ja, die Sonne stand sehr günstig, alles paßte um so eine Aufnahme zu erstellen. Insgesamt war es ein sehr schöner Tag von Schierke bis zum Brocken. Wir waren auch recht früh dort. Später, nachdem die ersten drei HSB dort dampfend eingerollt waren, kam ich mir vor wie bei einem verkaufsoffenen Sonntag auf der Mönckebergstraße.

Nochmals euch allen, vielen Dank!

LG FRank