Beta Version

Schnee- und Eislandschaften

Pana53
„Der Harz - Winterlandschaft (4)“


Ein recht beschwerlicher Aufstieg von Schierke bis zum Brocken bei dem Wetter.   . . . . aber schön, dass Wetter spielte mit!
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Schnee- und Eislandschaften
Hochgeladen: 12.02.2019
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten103
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D810
Objektiv: Nikon 18-35mm
Blende: f/14
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 200
Keywords: Photographed by Pana53,
Pana53, Harz,
Nationalpark, Brocken,
Gebirge,
Winterlandschaft,
Jahreszeit, Kälte, Eis,
Schhnee


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Werner Heinrichs
12.02.2019

Eine großartige Serie von Harz-Aufnahmen zeigst Du uns hier. Dieses Foto gefällt mir ganz besonders, weil ich solche optischen Wegführungen mag. So macht Winter Spaß - und Fotografieren im Winter erst recht!
Herzlichen Gruß Werner

Pana53
13.02.2019

Moin Werner, dankeschön! Ja, der Winter zaubert wunderschöne Landschaften. Eigentlich müßte man eine 360-Grad-Aufnahme gemacht haben um all das schöne, winterliche der Natur und Landschaft zu erfassen.

Einen schönen Tag!

VG FRank