Beta Version

kultiviertes Land

Cadid
„Abschied“


Die meisten Fotos mache ich in meiner direkten Umgebung -
überwiegend beim Gang mit dem Hund. Oft ist das Wetter grau und die Felder sind karg. Umso mehr erfreue ich mich dann an kleinen Abwechselungen in dieser Tristess, wie z.B. der schönen Solitärbäume.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: kultiviertes Land
Hochgeladen: 12.02.2019
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten717
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: ILCE-6000
Objektiv: E 16-70mm F4 ZA OSS
Blende: f/7.1
Brennweite: 16 mm
Belichtung: 1/1250 sec
ISO: 400
Keywords: Birke, Feld, Hochsitz,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
12.02.2019

Sieht total schoen aus !
lg dirk

Cadid
12.02.2019

Ja, Mr. Blue, stimmt. Ich zimmre meine Welt, wie sie mir gefällt. Wenn es dann doch zu trostlos war....

gatierf
12.02.2019

Ein wunderbares Motiv und verträumt schön mit dieser Bildgestaltung, bei diesem Ergebnis hat Tristesse und trübes Wetter durchaus positive Aspekte!
LG peter

KrysN Photographie
12.02.2019

Eine Traumwelt hast Du mit diesem Foto und seiner BEA geschaffen. Herrlich. VG Krystina

ennasus
13.02.2019

Sieht klasse aus! LG Susanne

manhof
13.02.2019

Eine herausragende Fotoarbeit aus der täglichen Bilderflut!
Ich habe mal zwischen Bildrand unten und Baum so etwa die Hälfte des Feldes abgedeckt. Finde das macht sich auch gut, ist aber wie immer Geschmacksache.
Sind die beiden Vögel zur rechten Zeit vorbei geflogen, oder nachträglich “eingearbeitet”? Wenn nachträglich, dann ist das sehr gut gemacht!
Herzliche Grüße, Manfred

GuenterHoe
13.02.2019

Ein sehr schönes stimmungsvolles Foto hast du hier wieder komponiert liebe Irene, schön, wenn man sich sein Umfeld selbst so klasse gestalten kann wie du.
LG Günter

Rullma
13.02.2019

Die Elemnte passen wunderbar zusammen und ergeben eine etwas geheimnisvolle Stimmung.
LG Marie

u.rie
13.02.2019

Auch wenn Montage...eine herrliche Stimmung hast du hier gezaubert...sehr schöne Fotoarbeit die auf Anhieb gefällt..

Gruß Udo

HildaS
13.02.2019

Wunderschön gemacht - gefällt mir sehr gut!!
VG Hilda

Inga-Lisa
15.02.2019

sehr stimmungsvoll,eine schöne arbeit,auch der lichteinfall ist optimal..
lg inga

Charly Creativ †
17.02.2019

Fantasie und Fotografisches Können aldeln nach versierter Gestaltung eben auch oft nur scheinbar trostlose Landschaften.
Sonne und Schatten, Leben und Vergehen -
Danke, Irene!
LG Charly+(*)

Soñador
17.02.2019

Dynamik übertrumpft Abschied und Tristesse...

jutta k
25.02.2019

Die Farbreduzierungen machen sich sehr gut.
Insgesamt eine e geheimnisvolle Stimmung, als wenn es ein kleiner Abschied von der Tristesse ist.
LG Jutta