Beta Version

Vögel

gaby29
„gut versteckt“


habe ich den Silberreiher doch entdeckt
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 12.02.2019
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten232
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 550D
Objektiv:
Blende: f/5.7
Brennweite: 400 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

gaby29
12.02.2019

das ist zwar schon ein älteres Foto, passt aber gerade zum Winter....

gatierf
12.02.2019

Ein Silberreiher in dieser Kombination mit Schnee habe ich auch noch nicht gesehen. Früher als es noch Schnee gab gab es keine Silberreiher und jetzt wo sie hier heimisch werden bleibt der Schnee fern...
Schön anzusehen wie Reiher und Schnee verschmelzen!
LG peter

Franky
12.02.2019

Ein Foto ist nie zu alt !
Den Silberreiher haste gut erwischt, die Perspektive ist angenehm. Insgesamt ein tolles Foto.

VG

Franky

ennasus
13.02.2019

Ein schönes weißes Bild mit dem passenden Eye! LG Susanne

Wolfgang Kaeding
13.02.2019

Silberreiher gibt es seit einiger Zeit recht häufig zu sehen aber im Schnee, also mit bester Tarnung, habe ich den bisher nicht gesehen.
Viele Grüße
Wolfgang

Cor.Lin
18.02.2019

Einen Silberreiher habe ich noch nie im Schnee gesehen - perfekte Tarnung und Dir ist ein wunderschönes zartes weiß-graues Foto gelungen.
LG
Corinna

Rullma
19.02.2019

Sehr schöner Schärfeverlauf und ein ganz besonderes Motiv.
LG Marie