Beta Version

Details

Andi
„ Bescheidenheit “


... zum Nachdenken ...

mit::::::::::https://www.youtube.com/watch?v=C4BGwpwmfMc

- fotografiert am 1. November 2018 -


"GOD'S GREAT BANANA SKIN"
- SONGTEXT ÜBERSETZUNG-
 Hast du noch nie gedacht, dass keiner besser ist als du selbst bist? Hast du noch nie gedacht, dass keiner besser ist als du selbst bist?  Gottes große Bananenschale Wird dich kriegen Gottes große Bananenschale Gottes große Bananenschale Wird dich kriegen Gottes große Bananenschale  Gehe meinen Weg Renne so schnell wie ich kann Niemand weiß Welches der bessere Weg ist  Denn wenn der Mann Im Himmel mit dem Finger auf dich zeigt Hast du noch nie gedacht Niemand ist besser als ich?   Gottes große Bananenschale Lach ja niemanden aus Sonst bringt dir das noch Pech Gottes große Bananenschale Es liegt an der Art und Weise, wie sie dich kriegt  Mit jedem Tag Kommt das Glück auf die seltsamsten Weisen Sei einfach bescheiden Hör nicht zu, was dir dein Ego einflüstern will  Denn wenn der Mann Im Himmel mit dem Finger auf dich zeigt Hast du noch nie gedacht Niemand ist besser als ich?  Gottes große Bananenschale Lach ja niemanden aus Sonst bringt dir das noch Pech Gottes große Bananenschale Es liegt an der Art und Weise, wie sie dich kriegt  Denn wenn der Mann Im Himmel mit dem Finger auf dich zeigt Hast du noch nie gedacht Niemand ist besser als ich?  Gottes große Bananenschale Lach ja niemanden aus Sonst bringt dir das noch Pech Gottes große Bananenschale Es liegt an der Art und Weise, wie sie dich kriegt

( Chris Rea ) 
Kategorie: Flora
Rubrik: Details
Hochgeladen: 12.02.2019
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten125
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: TG-4
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 4.5 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 100
Keywords: Italien, Südtirol,
Meran, Schloss
Trauttmansdorff,
Botanischer Garten,
Banane, Blatt,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

gatierf
12.02.2019

Ein erfrischend schöner Blick unter dem Blatt dem Licht zugewandt, bei dem die Strukturen gut zur Geltung kommen. Die Tropfen bringen zusätzlich Spannung ins Motiv!
LG peter

Verdella
13.02.2019

Eine interessante Bildgestaltung hast Du hier gewählt. Auch die Farben und Strukturen gefallen mir. Gelungene florale Detailaufnahme, sehr schön lichtdurchflutet und die vielen Wassertropfen setzen zusätzliche Akzente.
LG Verena

Jürgen Grandeit
13.02.2019

Hallo Andi,
unter diesem grünen Blätterdach fühlt man sich optisch und wohl auch real gut behütet. Eine gelungene Naturaufnahme.
Liebe Grüße
Jürgen

Cor.Lin
13.02.2019

Dieses durchleuchtete Blatt zeigst Du in seinen feinen und filigranen Strukturen - dazu belebende Wassertropfen. Gefällt mir.
LG
Corinna

ue_500000
23.02.2019

Wusste gar nicht das es so eine Banane gibt, auf jedenfall ein absolut spannendes Bild
VG
Mr. H

Katja Stöckli
19.06.2019

Ein schlichtes Bild mit sehr grosser Wirkung.