Beta Version

Asien

KrysN Photographie
„KrysN Myanmar #33“




Auf Anregung habe ich noch einmal einen anderen Schnitt versucht. ... Den tieferen Standpunkt hatte ich gewählt, um zu zeigen, dass die/der Tempel im Grunde genommen, der Vergangenheit angehört. Jetzt kommt die Natur zurück.
Kategorie: Reise
Rubrik: Asien
Hochgeladen: 12.02.2019
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten484
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Myanmar, Burma, Bagan,
Tempel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Francois
12.02.2019

Vielen Dank für die Änderungen und Wiedereinstellen. Das Bild gefällt mir schon viel besser.
LG Franz

Cadid
12.02.2019

Ein wunderbares Bild zeigst Du uns hier - und mit diesem Schnitt bist Du gut beraten gewesen. Es muss einfach traumhaft gewesen sein, dort zu entdecken und zu fotografieren. Bestimmt hast Du noch mehr mitgebracht ? LG Irene

Verdella
13.02.2019

Im direkten Vergleich gefällt mir diese zweite Version auch besser. Man ist irgendwie näher dran an dem Tempel. Schöner Blick über das Gras zu diesem beeindruckenden Gebäude!
LG Verena

GuenterHoe
13.02.2019

So kommt das interessante Gebäude noch etwas besser zur Geltung.
LG Günter

NorbertK
13.02.2019

Eine beeindruckende Fotografie.
VG Norbert

Alberto
14.02.2019

Ein wunderschönes Bild, da passt einfach alles.

Gruß Herbert

Dirk Rosin
15.02.2019

Tolles foto aus einer mir unbekannten welt,
lg dirk

Kittywood
16.02.2019

Das gefällt mir vom Beschnitt und Co her sehr!

LG KAtja