Beta Version

Andere

brimula
„Am Tag“


Warmes Licht am Abend...
Kategorie: Architektur
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 13.02.2019
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten198
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: CLT-L29
Objektiv:
Blende: f/1.8
Brennweite: 3.95 mm
Belichtung: 3/50 sec
ISO: 4000
Keywords: Nacht's


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
13.02.2019

ein schönes Tor ... und man rätselt was sich dahinter wohl verbergen mag ... tatsächlich eine Sonnenuhr ?
HG - Petra

GuenterHoe
13.02.2019

Ein farbenfroher Eingang, sieht einladend aus, perfekt abgelichtet, bei diesem schwachen Licht.
LG Günter

u.rie
13.02.2019

Allein die Rote Uhr ist schon fotogen...

Gruß Udo

Francois
14.02.2019

Sehr stimmig in den Farben!
LG Franz

Rullma
14.02.2019

Die Farben machen neben dem Licht das Bild aus. Ich würde das Bild noch graduell nach links ziehen, am linken Kasten ist es nicht ganz gerade. Warum ist der Boden so "matschig"?
LG Marie

picpit
15.02.2019

und das Therma lautet: ´die Farbe Rot´. Die Umsetzung wäre Dir hier auf jeden Fall gut gelungen,

liebe Grüße, Peter