Beta Version

Säugetiere

Wolfgang Kaeding
„It tstes good“


Bei diesem Park war das Glück nicht auf meiner Seite, ständig dunkle Wolken, sehr viel Regen, alles war grün und somit kamen die Tiere nicht zum Vorschein, da musste man sich freuen wenn plötzlich ein Elefant auftauchte in rötlicher Farbe und genüßlich fraß.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 13.02.2019
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten254
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS-1D X Mark II
Objektiv: EF200-400mm f/4L IS USM EXT
Blende: f/7
Brennweite: 400 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 1000
Keywords: Afrika, Kenia, Tsawo
West, Elephant


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
13.02.2019

Hallo Wolfgang,
diesen Kollos hast du perfekt bei seiner Malzeit erwischt und perfekt abgelichtet.
Lieben Gruß Günter

KrysN Photographie
13.02.2019

Ein sehr imposantes wildlife, Schärfeverlauf wieder perfekt. VG Krystina

u.rie
13.02.2019

Einfach herrlich in seiner ganzen Pracht...erst dachte ich Elefant mit Sonnenbrand..schmunzel,aber wie schon erwähnt wahrscheinlich in der Roten Erde gewälzt...

Gruß Udo

Cor.Lin
13.02.2019

Er gibt sich die Ehre... entspannt und gelassen genießt er das frische Grün und schaut scheinbar gleichmütig auf die kleinen, wuseligen Menschen herunter...
Mir gefällt hier besonders das Licht- und Schattenspiel, der rotgepuderte Elefant bildet zudem einen schönen Kontrast zum umgebenden Grün.
LG
Corinna

Gisela Seidel
13.02.2019

Diesen schönen Elefant hast Du wunderbar präsentiert.

Liebe Grüße, Gisela

Barbara Weller
14.02.2019

Der "Dicke" macht sich gut im Grün.
LG, Barbara

gatierf
14.02.2019

Vielleicht gerade wegen dem schlechten Wetter und den kurzen Sonnenmomenten finde ich das Motiv sehr gelungen und einfach großartig!
LG peter

Alberto
14.02.2019

Dieser Elefant sieht beindruckend aus mit seiner ganzen Körperfülle. So einen Elefant habe ich überhaupt noch nicht gesehen. Auf jeden Fall hast Du ihn bestens Präsentiert.

Gruß Herbert

Waltraud Zorn
14.02.2019

Ich mag sie einfach diese imposanten Tiere, das Bild spricht sofort an, auch durch seine schönen Farben, ein wunderbares Wildlife.
LG Waltraud

Martina C. Schiller
15.02.2019

Der macht sich dafür allerdings auch sehr gut inmitten seiner Komplemetärfarbe!
LG Martina

ansi29
18.02.2019

Was für ein Prachtzexemplar - Glückwunsch!
VG
Andre

Jürgen Beyer
22.02.2019

Die Farben dieser Aufnahme sind grandios. Sehr harmonisch das grüne Gras im Maul des rötlich angeschienenen Elefanten. LG Jürgen