Beta Version

Sakralbauten

Hobbybilder
„Das alte Klärwerk - Gesamtsicht“


Bezugnehmend auf das Bild:

https://www.fotoforum.de/community/foto/424763-das-alte-klaerwerk?typ=pr...
 

Letztes Wochenende war ich in einen alten Jugendstil - Klärwerk fotografieren. Da es wohl nur noch drei Stück dieser Art von Bauwerken gibt, sicherlich für jeden Fotografen ein Highlight der Architektur liebt. Aber auch entsprechend groß war der Andrang ... Trotzdem war es mir möglich ein Bild zu machen, aber seht doch selbst. 
Feedback ist bei mir gerne gewünscht. 
Viele Grüße Andre. 
Kategorie: Architektur
Rubrik: Sakralbauten
Hochgeladen: 13.02.2019
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten225
Abonnenten: Favoriten7
Kamera: NIKON Z 7
Objektiv: 14.0-24.0 mm f/2.8
Blende: f/11
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 5 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
13.02.2019

Gefällt mir sehr gut Deine Aufnahme. Der mittig gewählten Standpunkt ist perfekt und die Linien führen alle ins Bild. Perfekte Schärfe. VG Krystina

Werner Klein
13.02.2019

Sehr schön in Szene gesetzt.
Der gewählte Bildausschnitt bzw. Bildaufbau, Farbgebung und Schärfe gefallen mir sehr gut. Die leicht ins Bläuliche gehende Farbgebung unterstreicht den Bildeindruck "kein Platz mehr zum Wohlfühlen". Gleichwohl aber ein Highlight für jeden Fotografen. Gratulation auch dafür, dass es gelungen ist die restliche Knipserbande außen vor zu lassen. Glück oder Geduld gehabt?
Gruß Werner

Verdella
14.02.2019

Ein tolles Motiv, sehenswert von Dir abgelichtet. Mich würde interessieren, wo Du diesen Lost Place gefunden hast.
VG Verena

Ricks20000
14.02.2019

Wunderbare Aufnahme.
Gratulation
Vielen Dank fürs zeigen.

Lg
Christian

Barbara Weller
14.02.2019

Perspektive und Bildgestaltung gefallen mir gut.
LG, Barbara

Hobbybilder
14.02.2019

Ja Bernd, das ist eine HDR-Aufnahme aus drei Bildern mit jeweils eine Blende Unterschied. Viele Grüsse Andre

Piesl
14.02.2019

Hallo, ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen. Ein tolles Bild von einer außergewöhnlichen Location und ein Musterbeispiel für ein gelungenes HDR.

Gruß Peter

Dirk Rosin
15.02.2019

Ganz starke HDR aufnahme oder zumindest starke bea.
lg dirk

Kittywood
16.02.2019

Perspektive und Bildaufbau finde ich sehr gut gewählt. Die dezente HDR-Bearbeitung find ich auch sehr angenehm.

Wenn du mal ganz viel Zeit hast, ich könnte mir hier auch gut ein Colorkey vorstellen. Alles alte in SW und jedes Graffiti in Farbe :-)

LG Katja

Alberto
18.02.2019

Die Bearbeitung ist absolut Top und so ganz nach meinem Geschmack. Auch die Präsentation ist Klasse.

VG herbert

Hobbybilder
24.02.2019

Vielen Dank, über eure Worte und Reaktionen
zu meinen Bild freue ich mich sehr!

Viele Grüße Andre.