Beta Version

Sakralbauten

Barbara Weller
„La Sagrada Familia“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Sakralbauten
Hochgeladen: 13.02.2019
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten259
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Spanien, Katalonien,
Barcelona, La Sagrada
Familia, Antoni Gaudi


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Colette
13.02.2019

Durch den gewälten Ausschnitt ist die Nähe der Architektur zum Floralen gut erkennbar.
Liebe Grüße
Colette

brimula
14.02.2019

Auch ein spannender Ausschnitt...man kann da wohl endlos verweilen ...und fotografieren...

VG Brigitta

Wolfgang Kaeding
14.02.2019

Hallo Barbara,
ein tolles Bild in Sachen Farben und Ausschnitt, obwohl ich selbst dort war habe ich natürlich nicht alle tollen Ecken und Motive aufsaugen können, einfach toll Dein Foto.
Viele Grüße
Wolfgang

Barbara Weller
14.02.2019

Die Aufnahme entstand vor zwei Jahren und vielleicht hat sich zwischenzeitlich schon einiges verändert. In 2026 soll ja das Wunder geschehen... ;-)
Vielen Dank für Eure Kommentare.
LG, Barbara

Waltraud Zorn
14.02.2019

Ein beeindruckendes Bild eines imposanten Bauwerks, die Farben haben es auch mir angetan - Klasse.
LG Waltraud

Inga-Lisa
15.02.2019

wie waltraud..auch ich mag die farben sehr..
lg inga

Alberto
15.02.2019

Ähnliche Bilder habe ich auch schon gezeigt, die färben sind eimfach Gigantisch.

Gruß Herbert

Erwin Sittig
06.03.2019

Es waren hier viele beeindruckende Künstler am Werk. Zum Beispiel der Architekt, der dieses wundervolle Bauwerk schuf, der Lichtgestalter, der unter Umständen auch der Architekt ist und die Fotografin, die mit dem richtigen Ausschnitt und der perfekten Belichtung dieses Werk verewigt und aufgewertet hat. Gratulation.