Beta Version

Nutztiere

Cor.Lin
„Nachwuchskräfte“


In der letzten Zeit habt Ihr schon so viele frühlingshafte Bilder gezeigt, die im jetzigen Spätwinter schon Lust auf die nächste Jahreszeit machen. Mit Blüten kann ich gerade nicht dienen, aber in der Fasanerie sind schon vor ein paar Wochen die ersten Lämmer geboren. Da sie im Wollpulli zur Welt kamen, kommen sie auch mit dem aktuellen Wetter gut zurecht.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Nutztiere
Hochgeladen: 13.02.2019
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten278
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: Canon PowerShot G3 X
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 220 mm
Belichtung: 1/15 sec
ISO: 200
Keywords: Wiesbaden, Fasanerie,
Lämmer


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Franky
13.02.2019

Sehr schön, Zucker für meine Augen.
VG

Franky

gatierf
13.02.2019

Das Symbol für den Frühling schlecht hin... Sehr schön in dieser Collage präsentiert!
LG peter

brimula
14.02.2019

Sind die süss... man möchte sie knuddeln...ganz allerliebst diese Collage...

Gruss Brigitta

Verdella
14.02.2019

Eine wirklich niedliche Collage, sehr schön zusammengestellt, so kommt man in den dreifachen Genuss!
VG Verena

Kalmbachg
14.02.2019

eine sehr schön gestaltete Collage in sehr schönen zarten Farben
viele Grüße Gottfried

Wolfgang Kaeding
14.02.2019

Hallo Corinna,
eine wunderbare Collage zeigst Du hier mit den Frühlingsboten was zum heutigen Tag paßt, Sonnenschein und in der Sonne ist es schon gut warm.
Viele Grüße
Wolfgang

KrysN Photographie
14.02.2019

Eine wunderbare Collage. Perfekt auch die Schärfe bei den Lämmchenporträts. VG Krystina

PeSaBi
14.02.2019

eine wunderbare Collage und die Lämmchen sind doch gar zu süß, wenn sie so durchs Heu spitzeln.
HG - Petra

Rullma
14.02.2019

Eine sehr schöne Kombination diese niedlichen Exemplare!
LG Marie

Inga-Lisa
15.02.2019

allerliebst..zum knuddeln und mitnehmen,
schön,dass du uns dein erlebnis zeigst...
lg inga

Kittywood
16.02.2019

Einfach nur entzückend und herzerwärmend die kleinen Wollknäule mit Augen :-)

LG Katja

u.rie
17.02.2019

Einfach zu schön...da kann man ja garnicht wegschauen und fast das Fotografieren vergessen..

Gruß Udo

picpit
03.03.2019

eine goldige Zusammenstellung, hingucken und gute Laune bekommen sind eins ...

liebe Grüße, Peter