Beta Version

Porträt

Verdella
„Blick in den Spiegel (2)“


Darf ich vorstellen, das bin ich: glücklich und zufrieden im Urlaub, mit einer Kamera in der Hand, immer auf der Suche nach neuen Motiven, bis ich mich plötzlich selber auf einem meiner Fotos wiederfand!

Hier der Link zum Spiegel, den ich zufällig in Paphos entdeckt habe
und der mich zu diesem Selbstportrait inspirierte:
 https://www.fotoforum.de/community/foto/426664-blick-den-spiegel-1?typ=p...

Ich weiß, der Hintergrund ist nicht schön, aber manchmal muss man eben nehmen, was man kriegen kann!
Kategorie: Menschen
Rubrik: Porträt
Hochgeladen: 14.02.2019
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten369
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: ILCE-7
Objektiv: FE 50mm F1.8
Blende: F/5,6
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 100
Keywords: Selbstportrait, Spiegel,
Paphos, Zypern, Winter


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wilfried Pflüger
14.02.2019

Agathe hat das sehr schön formuliert und besser kann ich das auch nicht. Darum schliesse ich mich hier gerne an. Dass der Spiegel mal wieder geputzt werden muss, liegt am Motiv und dafür kannst Du nichts.
Viele Grüsse zum Vallentinstag Wilfried

GuenterHoe
14.02.2019

Genau so siehst du auch auf deinem Selfie aus liebe Verena, so sollte es auch wenigstens im Urlaub sein, schön, dich so zu sehen.
LG Günter

KrysN Photographie
14.02.2019

Hätte ich es nicht gewußt, wäre mir der Spiegel wahrscheinlich auch nicht aufgefallen. Sehr gute Idee von mir. ... und leider ist es auch nicht überall schön anzuschauen, so ist es aber. Das gehört dazu. LG Krystina

Francois
14.02.2019

Unglücklich, die Antenne, die aus dem Kopf wächst.
Vielleicht hätte ich das Bild noch ausgerichtet. In SW passt es gut.
Gruß Franz

Moana
14.02.2019

Eine lächelnde Verena, sehr sympathisch. Da spielt der Hintergrund keine Rolle.
LG Diana

gatierf
14.02.2019

Manchmal braucht es einen Spiegel um sich selbst zu erkennen und du hast es perfekt genutzt für dieses sympathische Selfie!
LG peter

Verdella
15.02.2019

Vielen Dank für Eure netten Kommentare zu meinem Selfie. Auch wenn sich das jetzt merkwürdig anhört: dass ich eine Antenne auf dem Kopf habe, ist mir gar nicht aufgefallen. Ich habe mehr auf mich selbst geachtet, als auf die wenig malerische Umgebung. Danke für den Hinweis, so unterschiedlich können manchmal die Betrachtungsweisen sein!
VG Verena

Alberto
15.02.2019

Ein bißchen Strubbelig siehst Du aus, aber auch sehr Fotogen und Sympathisch. jetzt weiß man mit wem man es zu tun hat. Danke fürs zeigen.

Gruß herbert

NorbertK
15.02.2019

Selbstporträt gut gelungen,Hintergrund ist egal,man kann nicht alles haben.
VG Norbert

Big Joe
15.02.2019

Kräftig zupacken, kannste ja, hast alles im Griff, wie man
sieht :)
Zufriedenheit ist das wichtigste im Leben, & in SW, & ohne
Stetson, siehste doch super sympathisch aus, obwohl
ich Stetsons sehr mag :) !!!!
Alles andere passt schon !!!
Klasse Idee :)
LG Joe

Verdella
16.02.2019

Vielen Dank auch den weiteren Kommentatoren. Ich freue mich, dass Euch mein Selbstportrait gefallen hat. Es ist schön, so eine positive Resonanz zu bekommen, wenn man (= ich) sich schon mal getraut hat, sich zu "outen"!
VG Verena

Kittywood
16.02.2019

Huhuuuuuuuuuuu *g*

LG Katja

Frankenwerner
22.02.2019

Irgendwie hab ich dieses schöne Bild übersehen. Daß es Dir da gut ging, zeigt das Bild sehr schön. Ich wünsch Dir noch ganz viele schöne Erlebnisse wie auf der Venusinsel, LG, Werner