Beta Version

Säugetiere

Wolfgang Kaeding
„Mum Taxi“


Nachdem es stark geregnet hatte wollte der Kleine wohl keine nassen Füße bekommen und setzte sich auf den Rücken der Mutter und so wurde der Weg weiter fort gesetzt im hohen nassen Gras.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 14.02.2019
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten402
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv: EF500mm f/4L IS II USM
Blende: f/5.7
Brennweite: 500 mm
Belichtung: 1/2000 sec
ISO: 2000
Keywords: Afrika, Kenia, Tsawo
West, Paviane


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Rullma
14.02.2019

Einfach entzückend. Ganz klasse finde ich die abstehenden, übermäßig groß erscheinenden Babyohren. Ein tolles Bild ist dir da mal wieder gelungen.
LG Marie

Gisela Seidel
14.02.2019

Eine wunderschöne und sehr interessante Szene.

Liebe Grüße, Gisela

Barbara Weller
14.02.2019

Die Ohren des Kleinen sind der Hit.
LG, Barbara

gatierf
14.02.2019

Das Glück solcher Momente hatte ich leider nicht, obwohl genug Paviane uns auf Schritt und Tritt begegnet sind. Ganz trolliges Motiv mit dem süßen Körper Kind auf dem Rücken der Mutter!
LG peter

Alberto
14.02.2019

Für mich der Schmunzeln des Tages, dieses Bild kommt in mein Album.

Gruß herbert

Waltraud Zorn
14.02.2019

Ja, die Ohren des Kleinen ziehen sofort den Blick des Betrachters an - die sind aber auch ein Hingucker.
LG Waltraud

Inga-Lisa
15.02.2019

einfach zu schön und die mutter macht mit,
tiere sind doch fast menschlich..:-))
lg inga

GuenterHoe
15.02.2019

Hallo Wolfgang,
einfach süß, der Kleine mit den großen Ohren, auf dem Rücken seiner Mutter fühlt er sich sicher wohl, auch das ist Wildlife.
Herzlichen Gruß Günter

Cor.Lin
15.02.2019

In die Ohren muss der kleine, schlaue Kerl noch hinein wachsen. Und solange er noch keine Gummistiefel hat, muss ihn Mama tragen... Herrliches Mutter-Kind-Bild, dass mich lächeln lässt.
LG
Corinna

u.rie
15.02.2019

Einfach herrlich wie sich der kleine mit den Segelohren auf seiner Mutter platziert hat...in sehr gutem Bildschnitt und top Schärfe ins Bild gebracht...

Gruß Udo

Martina C. Schiller
15.02.2019

Die sehen ja richtig hübsch aus mit ihren spitzen Ohren. Ein ganz schönes und anrührendes Tiebild - wunderbar, lieber Wolfgang!
LG Martina

Frankenwerner
22.02.2019

Da hast Du wirklich einen sehr guten Draht zu den Wildtieren und sie danken es Dir auf ihre Weise. Großartig gesehen und festgehalten, die großen Babyohren wurden ja schon reichlich kommentiert, da schließe ich mich gerne an und mach' ,auch 'ne Klammer rum! HG, Werner

Wufgaeng
24.04.2020

Tierischer Trittbrettfahrer, Gruß Wolfgang