Beta Version

Landschaft

Rullma
„Neudruiden in Stonehenge“


Im letzten Jahr besuchte ich einen Tag nach der Sommersonnenwende Stonehenge. Ich war erstaunt, dass Neudruiden auch dann noch lang andauernde Zereminien durchführten.

Bitte mit LUPE ansehen.
Kategorie: Panorama
Rubrik: Landschaft
Hochgeladen: 14.02.2019
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten156
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Stonehenge,
Sommersonnenwende,
Neudruiden


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

B.Hermann
14.02.2019

Die Neudroiden verstärken das mystische Flair von Stonehenge. Das Pano-Format passt hervorragend dazu.
VG
Bernd

Andi
14.02.2019

Eine beeindruckende Szenerie ...
... beinahe etwas surreal !!!
Der diffuse Dunst am Horizont unterstreicht die okkulte Stimmung ...
... gelungen auch die kontrastreiche Hervorhebung der Druiden !
Schade nur, dass Du möglicherweise nur durch den imho unnötigen, wenn auch schmalen weißen Rahmen die oberste kleine weiße Wolke angeschnitten hast - ich würde den weißen Rahmen überhaupt weglassen, so er denn etwas der Strahlkraft des übrigen Weiß in der Aufnahme nimmt - aber wie so oft, ist das auch Geschmacksache, also Jammern auf höchstem Niveau !
Unabhängig davon - eine tolle Aufnahme !!!
VG Andi

Ninfea
14.02.2019

Diese Zeremonie der Neudruinen in Stonehenge hast du perfekt abgelichtet, das war sicher sehr interessant, zuzusehen und zuzuhören.
LG, Agathe

Alberto
14.02.2019

Ich möchte mich Eleonore Klein anschließen , ich könnte s nicht besser Ausdrücken.

VG Herbert

Waltraud Zorn
14.02.2019

Prima, ein Schnappschuß der besonderen Art, so bekommt die alte Kultstätte wieder Leben, sehr gut.
LG Waltraud

brimula
15.02.2019

Ein ganz anderes Bild mit diesen Menschen...erstaunlich...gut dass Du dort warst...

Gruss Brigitta

ernst-uwe becker
15.02.2019

Eine etwas Andere, aber gelungene Aufnahme von diesem Kulturdenkmal. Ein etwas anderes Publikum, daß sich disziplinert fortbewegt, im Gegenssatz zu den "Normaltouristen", die einem meist vor der Line rumhüpfen.
HG Ernst-Uwe

PeSaBi
15.02.2019

Stonehenge-Bilder gibt es viele ... Deines ist dank der Neudruiden außergewöhnlich !
HG - Petra

Inga-Lisa
15.02.2019

beeindruckend..diese szene hast du gekonnt festgehalten..
lg inga

GuenterHoe
15.02.2019

Ein aussergewöhnliche Schnappschuss im passenden Format, klasse.
LG Günter

Cor.Lin
15.02.2019

Quasi "Stonehenge im Gebrauch" durch lebendige Zeremonien der Neudruiden. Ein sehr ungewöhnliches Foto, das auf mich schon surreal wirkt - einfach ganz spannend.
LG
Corinna

Francois
16.02.2019

> der Ku-klu-Klan läuft auf <

wow, schon alleine die Wolken!

LG Franz

Marianne Wogeck
16.02.2019

Wie groß das Bild mit der Lupe ist, hätte ich gar nicht für möglich gehalten. Das macht wirklich was her. Gut dass du das Panoramoformat gewählt hat. Ein mystischer Ort, der von großem Wissen der früheren Menschen zeugt und mit den celebrierenden Druiden doppel interessant.

Wolfgang Rieckmann
17.02.2019

Mit den Druiden und dem schönem Wolkenhimmel mal ein anderer Blick auf das bekannte Motiv. Klasse!
Gruß Wolfgang