Beta Version

Brücken

Kategorie: Architektur
Rubrik: Brücken
Hochgeladen: 14.02.2019
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten185
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D850
Objektiv: 17.0-35.0 mm f/2.8
Blende: f/11
Brennweite: 17 mm
Belichtung: 2.5 sec
ISO: 1250
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Piesl
14.02.2019

Perfekte Schärfe, eine tolle Lichtstimmung und ein gelungener Bildaufbau. Die aufspritzende Gischt am Sockel des Pfeilers gibt em Ganzen Leben. Dennoch glaube ich, dass das Bild mehr Perspek-Tiefe bekäme wenn die Vertikalen sauber ausgerichtet wären.

Gruß Peter

Kittywood
16.02.2019

Gut gemacht!

Bei diesem Bild - und dem Dampferbild - frag ich mich, ob du nicht mal nach einem noch größerem Weitwinkel suchen solltest. Ich glaube, damit kannst du das was ich in diesen Fotos sehe und spüre, noch krasser auf den Punkt bringen.

LG Katja