Beta Version

Nur mal zeigen

Graz
„Triptychon #3“


Vertrocknete Blüten einer Hortensienstaude, auch im Vergangen zeigt sich interessantes!
Kategorie: Diverses
Rubrik: Nur mal zeigen
Hochgeladen: 14.02.2019
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten138
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Macro-Objektiv, vertr.
Bblüten


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

gatierf
14.02.2019

Auf jeden Fall haben sie auch in der Vergänglichkeit ihren Reiz, das zeigst du hier sehr eindrucksvoll in dieser Collage!
LG peter

Graz
14.02.2019

Hallo Peter, danke für deinen positiven Kommentar. Ja, wenn man will, findet sich fast überall Motive zum Fotografieren! Werde in in den nächsten Tagen einmal in deiner Galerie stöbern, ist mir heute zu spät!
Viele Grüße aus München und immer gutes Licht vor der Linse wünscht dir Gisela!

frasiemue
15.02.2019

... eine gute Zusammenstellung ... passend als Triptychon! Und es macht Lust darauf, dass sich die Farbtöne allmählich auffrischen ...
Gruß
Siegbert

Graz
15.02.2019

Hallo Siegbert, danke für dein positives Feedback, tut immer gut! Ich mache zurzeit einen Online-Fotokurs für/über Gruppenbilder, hab jetzt einige ins ff reingestellt um die "Reaktionen" zu testen. Ende Februar gibt es dann eine Online-Bildbesprechung, ist immer interessant was die anderen Teilnehmer so liefern!
Dann wünsche ich dir noch ein schönes Foto-Wochenende, das Wetter verleitet ja direkt zum Rausgehen und die Kamera mitnehmen!
VG Gisela