Beta Version

Black Friday

Graz
„Schnee“


Nachdem der heurige Winter seinen Namen Ehre macht, habe ich dadurch einige Schneebilder gemacht. Auch dieses hier, ist mit meinem neuen Macro-Objektiv gemacht, vom Wintergarten aus zu den Bäumen an der Straße.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 14.02.2019
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten206
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 760D
Objektiv: EF100mm f/2.8 Macro USM
Blende: f/8
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 400
Keywords: Macro-Objektiv, Schnee


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

gatierf
15.02.2019

Das ist ja ein schöner Blick aus dem Fenster, ich habe heute die ersten Krokusse im Garten fotografiert, so unterschiedlich ist das Wetter... Für den BF ist ja die Aufnahme ideal, besser konntest du es nicht treffen!
LG peter

Graz
15.02.2019

Hallo Peter, danke für deinen netten Kommentar. Dieses Foto machte ich vor gut 14 Tagen, beim letzten großen Schneefall bei uns in Oberbayern. Aber seit gestern blühen auch bei uns die Krokusse und Schneeglöckchen, diese hatten ja zwischenzeitlich schon ihr Köpfchen heraussen, dann kam nocheinmal der Schnee, aber sie halten's aus!
VG Gisela