Beta Version

Black Friday

ernst-uwe becker
„Kahl_Kopf“


Diesen Kahl_Kopf habe ich in unserer näheren Umgebung gefunden und abgelichtet.
Danke für Eure Kommentare. Dank der Anregung von Franz habe ich den Hang aufgehellt - sieht wirklich besser aus. Werde es aber nicht erneut Einstellen!
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 15.02.2019
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten196
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon PowerShot G5 X
Objektiv: 8.8-36.8 mm
Blende: f/3.2
Brennweite: 13.912 mm
Belichtung: 1/1250 sec
ISO: 125
Keywords: Baum, Kahl


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
15.02.2019

aber nicht mehr lange - hoffentlich !
ein schönes, ausladendes Exemplar ... das würde ich mir auch mal im Sommer und in Farbe wünschen :)
HG - Petra

Frankenwerner
15.02.2019

Diese Solitärbäume, die sich frei entfalten können, sind immer kleine, sehenswerte Naturdenkmäler. Eiche? HG, Werner

brimula
15.02.2019

Bäume im Winter sind einfach immer ein Hingucker...ein Prachtexemplar ist er hier...ideal für s/w...sehr schön...

VG Brigitta

Dirk Rosin
15.02.2019

Ein kerl von einem baum, sehr schoen und gut.
lg dirk

u.rie
15.02.2019

Soviel Platz für Blätter...trotzdem so fotogen kann auch ein Blattloser Baum sein ...

Gruß Udo

Alberto
15.02.2019

Kahle Bäume sind immer Fotogen und ein dankbares Motiv. Zuerst wollte ich ein ähnliches Bild hoch laden, aber ich dachte dem Ernst Uwe läßt Du den Vortritt. Ein gelungener BF Beitrag

Gruß herbert

Frank W. aus L.
15.02.2019

Ein schönes Exemplar!

Francois
16.02.2019

Schön freistehend und unbeschnitten.
Vielleicht den Hang mit dem "Abwedler" leicht überstreichen, um die Helligkeit heraus zuholen.
Gruß Franz

Rullma
17.02.2019

Ein schönes Motiv - ein bisschen mehr Helligkeit im Hang wäre gut.
LG Marie