Beta Version

Black Friday

PeSaBi
„Nierentisch & Co. “



gesehen und fotografiert im Museum "Erfinderzeiten: Auto- und Uhrenmuseum" in Schramberg Schwarzwald.
Die Szenerie befand sich hinter Glas. 

Die Fortsetzung hierzu: https://www.fotoforum.de/community/foto/421537-nierentisch-co?typ=profil...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 15.02.2019
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten179
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende: f/4.2
Brennweite: 21 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 250
Keywords: Nierentisch, TV,
Fernsehapparat, 50iger
Jahre, Museum,
Schramberg, Schwarzwald


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
15.02.2019

Trotz der Ausstellung hinter Glas hast Du einen schönen Einblick in die frühen Zeiten geschaffen. Ich könnte mir dieses Bild etwas kontrastreicher Vorstellen.
HG Ernst-Uwe

Frankenwerner
15.02.2019

Ein schöner Rückblick in die alten Zeiten. Daß das ein Foto durch die Scheibe ist, hätte ich nicht erraten. Es fehlt nichts, was das damalige Leben so gräßlich gemütlich gemacht hat! LG, Werner

gaby29
15.02.2019

Ein Blick in die Vergangenheit - ich finde, der geringe Kontrast unterstreicht noch diese triste Gemütlichkeit.

LG Gaby

Big Joe
15.02.2019

So ähnlich sah es bei meinen Großeltern im Wohnzimmer
aus, nur der Fernseher hatte ne größere Bildröhre :))
Wunderbar können Erinnerungen sein !!!!
HG Joe :)

Alberto
15.02.2019

Nostalgie pur, erinnert mich an alte Zeiten. Aber das ist lang, lang her. Auf jeden Fall finde ich es gut, daß diese Dinge der Nachwelt erhalten werden. Ein sehr schöner BF Beitrag.

Gruß Herbert

Inga-Lisa
15.02.2019

wunderbar nostalgisch..und trotz glasscheibe gekonnt abgelichtet.
lg inga

brimula
15.02.2019

Wie schön romantisch...der TV und die Antenne sind unglaublich...ein herrliches Motiv...sehr gut in Szene gesetzt trotz Glas...

Gruss Brigitta

Cor.Lin
15.02.2019

Zurück in die 50er! Die neueste Technik, Tapeten, Lampen und der Blumenständer im Nierentischformat - eine sentimental gestaltete Museums-Ecke.
LG
Corinna

Verdella
15.02.2019

Klasse dieser Retrochic, sehr schön nostalgisch.
VG Verena

Moana
16.02.2019

Das kenne Ich auch alles noch. So viel ist seitdem passiert... Die Glasscheibe ist nicht zu sehen, sehr gut.
LG Diana

Rullma
17.02.2019

Wie schön, da kommen Erinnerungen hoch...
LG Marie

horst L.
18.02.2019

....ja, ja die gute alte Zeit :-))
Und was kommt von "Heute" später hinter Glas?
S/W ist gut gewählt
VG
Horst

ennasus
23.02.2019

Für Hinter Glas perfekt abgelichtet! LG Susanne

Holzinger Bruno
15.03.2019

Hallo Petra, sehr schön belichtet, Nostalgie lebt...

Herzlichen Gruß von Bruno