Beta Version

Innenarchitektur

ernst-uwe becker
„Stuhl_Reihen“


Da das Wetter es besser mit uns meint habe ich dieses Mal ein nicht so farbenfrohes Bild gesucht und diese Stuhl_Reihen ausgewählt. Es stammt aus einem altehrwürdigen Gebäude in Hamburg.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Innenarchitektur
Hochgeladen: 15.02.2019
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten123
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 7D
Objektiv: EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende: f/5
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 1/20 sec
ISO: 1600
Keywords: Stuhlreihen, Hamburg


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
15.02.2019

das kräftige Rot im Kontrast zu den weißen Stühlen ist eine tolle Kombination und braucht nicht mehr.
HG - Petra

u.rie
15.02.2019

Motive die Ich mag...sehr gut dargestellt in dem engeren Bildschnitt.
Schön das die Sitzkissen Rot waren ...

Gruß Udo

Francois
16.02.2019

Auch ohne "Unregelmäßigkeit" ein tolles Bild.
Gruß Franz

Rullma
19.02.2019

Die Diagonalen und das Rot beleben das Bild. Ein guter Ausschnitt.
LG Marie

Werner Heinrichs
19.02.2019

Das ist ein richtig gutes Foto, das sich hervorragend für die Öffentlichkeitsarbeit von Kulturveranstaltern eignen würde. (Ich habe vor einigen Jahren ein Buch zum Thema Theater, Kino, Konzerte usw. publiziert, für dessen Cover der Verlag ein ähnliches Foto auswählte. Nur, Deins ist noch etwas besser!!)
Gruß Werner