Beta Version

Black Friday

Harald Mundt
„20190215_bf“


Kumbh Mela, mit bis zu 150 Millionen Besuchern über einen Zeitraum von Ende Januar bis Anfang März das größte Pilgerfest der Erde. Das Bild zeigt Sadhus, die am Morgen des 04. Februar 2019 ihr rituelles Bad am Zusammenfluss des Ganges, Yamuna und mythischen Saraswati nehmen werden und auf die Dämmerung warten. Allein an diesem Tag, einem Höhepunkt der Kumbh Mela, kamen im indischen Allahabad laut Medienberichten zwischen 30 und 50 Millionen Menschen zusammen.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 15.02.2019
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten363
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Indien, Kumbh Mela, Sadhu


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Alberto
15.02.2019

Dieses Bild einer mir fremden Kultur spricht mich an, für Dich war das wohl ein bleibendes Erlebnis. Ein BF Beitrag der Extraklasse, dieses Bild kommt in mein Album. Schön auch mal wieder etwas von Dir zu Hören und Sehen.

VG herbert

Kittywood
16.02.2019

Ja, ein beeidruckendes Foto einer fremden Kultur!

Für mich ist die tiefe Widersprüchlichkeit Indiens immer wieder ein Rätsel. Einerseits haben sie sehr reinigende Traditionen, eine große Spiritualität. Auf der anderen Seite eine so hohe Armut vieler, dann wieder den Reichtum weniger oder das Streben nach westlicher Lebensart. Dazu noch der Umgang mit Frauen....

Wie gehst du damit für dich um?

LG Katja

MacMirko
16.02.2019

Is ja irre (die Geschichte) und das Bild auch sehr ausdrucksstark.
VG aus HH

Bernd Reinert
24.05.2019

Tolle Szene. Klasse eingefangen. Das Bild erinnert mich an die Gemälde der Alten Meister. Da warst du zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Beeindruckend!!!
LG Bernd