Beta Version

Black Friday

gaby29
„bf 15.02.2019“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 15.02.2019
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten325
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: Canon EOS 650D
Objektiv: 17-50mm
Blende: f/7.1
Brennweite: 32 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Alberto
15.02.2019

Das sieht ja aus, wie gemalt. Man fühlt sich wie im Winterwunder Land, ein sehr schöner BF Beitrag.

Gruß Herbert

gatierf
15.02.2019

Sehr schön dein schwarzweißes Schneegestöber, wirkt richtig gut in dieser Bildgestaltung!
LG peter

Wolfgang Kaeding
15.02.2019

Hallo Gaby,
leise rieselt der Schnee und hüllt die Landschaft ein, ein gutes Winterbild.
Viele Grüße
Wolfgang

GuenterHoe
15.02.2019

So schön kann Winter sein, ein schönes Winterfoto und sehr gelungener Beitrag Gaby.
LG Günter

Frankenwerner
15.02.2019

Eine schöne, gut umgesetzte Idee für ei ganz anderes Winterbild. LG, Werner

Buschette
15.02.2019

Eine sehr gelungene winterliche Impression !
LG Werner

Dirk Rosin
15.02.2019

Klasse mit dem schnee von oben.
lg dirk

u.rie
15.02.2019

Das ist Winter pur ...sehr schön mit dem Schneegestöber..

Gruß Udo

frasiemue
15.02.2019

... das beeindruckt ... und ich mag s/w, und ich mag Landschaften dieser Art ... ohne das hier Farbe überhaupt notwendig wäre, sie würde sogar stören. Da könnten sich auch gestandene Maler der Spätromantik begeistern! Beeindruckende FineArt ...
Gruß
Siegbert

WolfgangF
15.02.2019

Ein einfaches Motiv, aber mit dem sichtbaren Schneefall hat es eine ganz großartige winterliche Ausstrahlung.
Super!

LG Wolfgang

KrysN Photographie
15.02.2019

Klasse Winterfoto. Das sagt alles. VG Krystina

Verdella
15.02.2019

Klasse der Schneesturm, der den Baum umhüllt!
VG Verena

NorbertK
16.02.2019

Sehr gut gemacht.
VG Norbert

Waltraud Zorn
16.02.2019

Ein schönes Winterbild, die winterlichen Bäume geben ein tolles Motiv ab und der starke Schneefall sorgt für beste winterliche Stimmung, gefällt mir gut.
LG Waltraud

Cor.Lin
18.02.2019

Schneetreiben pur... ein Anblick, den wir Flachländer schon so gar nicht mehr kennen... Fast scheint es, als ob sich die Bäume aneinander schmiegen, um sich gegenseitig Schutz zu gewähren. Wunderschönes SW-Bild.
LG
Corinna