Beta Version

Black Friday

Elisabeth Sandhage
„Homage an Wilhelm Wagenfeld“


zum Bauhaus-Jahr
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 15.02.2019
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten156
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 6D
Objektiv: 105mm
Blende: f/8
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 5000
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

gaby29
15.02.2019

ein sauber gestaltetes Bild - gefällt mir. Überlege aber gerade, ob man daraus nicht fast zwei Bilder machen könnte. Einmal die obere Hälfte und einmal die untere.....

LG Gaby

gaby29
15.02.2019

ne, nicht Hälfte, sondern jeweils 2/3..

brimula
15.02.2019

Elegant...wie wenig es doch braucht für ein tolles Bild...sehr schön mit der Spiegelung die man entdeckt wenn man genau hinsieht..

Gruss Brigitta

kalenderei
15.02.2019

Schlicht und würdig – ein Lichtblick.
Herzlich Heinz

Martina C. Schiller
15.02.2019

Gefällt mir auch heute noch so gut wie bei der Erstbetrachtung, liebe Lisa. Dein Bildformat und die Anschnitte finde ich passend und gelungen und würde alles genau so lassen.
Vor allem die Spiegelung ist großartig: so kann man das Designstück von unten und von oben gelichzeitig betrachten.
VlG Martina

Werner Schabner
16.02.2019

Die Bauhaus-Ikone, hier in der Version mit dem gläsernen Stiel, ist sofort erkennbar. Das Bild gefällt mir sehr, und zwar genau so, wie es ist, mit dem runden Sockel in der Mitte und den beiden angeschnittenen hellen "Halbkreisen" oben und unten sowie dem quadratischen Format.
LG Werner

jutta k
16.02.2019

Der Bildaufbau passt perfekt zum Stil. Eine gelungene Homage an Wagenfeld.
LG Jutta

Cor.Lin
22.02.2019

Eine sehr gelungene Hommage. Ich bin begeistert über die von Dir gewählte Perspektive und den Beschnitt - ein Bild klar und gut durchdacht - so wie es das "wahre" Bauhaus war.
LG
Corinna