Beta Version

Sakralbauten

Wufgaeng
„Chedi im Wat Hin Mak Peng Park“


Der anmutige Pra Sutham Chedi wurde 2001 fertiggestellt und fünf verehrten Mönchen aus dem Tempel des Wat Aran Ban Pot gewidmet. Das Chedi befindet sich auf einem kleinen Hügel mit einer hervorragenden Lage mit Blick auf den Maekong und vereint Elemente der traditionellen heiligen Reliquien (Taat), für die diese Gegend berühmt ist. Das Design ist jedoch eine Klasse für sich, die die rein lokalen Motive überschreitet und Elemente kombiniert, die an islamische Stile zu erinnern.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Sakralbauten
Hochgeladen: 15.02.2019
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten430
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D700
Objektiv: 28.0-105.0 mm f/3.5-4.5
Blende: f/10
Brennweite: 28 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 200
Keywords: Asia, Asen, Thailand,
Buddhismus, Tempel, Wat,
Sala, Chedi, Pagode,
Stupa,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wufgaeng
16.02.2019

Ziel meiner Fotografie ist es mit meinen Bildern meine Eindrücke und Erlebnisse auf Reisen zu dokumentieren und mit Freunden und Gleichgesinnten zu teilen. Aber waren meine Bilder VOR den letzten nicht so gut? Was unterscheidet die letzten von den vorherigen? Dank im voraus für Deine kontruktive Antwort, Gruß Wolfgang

Wufgaeng
16.02.2019

Meine Serie über meine Reisen in Thailand und auf Bali werde ich laufend fortsetzen und freue mich, wenn diese weiterhin Dein Interesse finden. Ich bereise die Länder seit über 40 Jahren und immer wieder finde ich Neues zu dokumentieren und zu berichten und dabei eventuell auch zu verbessern. Grüße aus Bangkok Wolfgang