Beta Version

Montagen

Brigitte Kuckenberg-Wagner
„Dinge des Lebens“


Im Laufe der Zeit sammelt sich schon einiges an und erschwert den Weg...
Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Montagen
Hochgeladen: 15.02.2019
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten391
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Digiart, Montage,
Composing, Leben, Kreis,
Ballast,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gm12
15.02.2019

Wow ganz tolles Bild.
Großartige Idee Mega tolle Umsetzung.
Liebe Grüße Gabriele

picpit
15.02.2019

eine wirklich gute Idee, sogar mit ein wenig Philosophie und Tiefsinnigkeit dahinter, zu einem kreativen und superschönem Composing umgesetzt ...

liebe Grüße, Peter

Gisela Seidel
15.02.2019

Ein wundervolles und sehr interessantes Composing mit dem Mann der mit den schweren Wagen der Dinge des Lebens durch die mystische Nacht unterwegs ist. Gefällt mir richtig gut.

Liebe Grüße, Gisela

Kittywood
17.02.2019

Chapeau!

Für mich ist es die hohe Kunst von Composings, wenn keine "Brüche" drinnen sind. Dein Bild ist hier meisterlich.

Zum Inhalt: Aus genau diesem Grund nutze ich keinen Keller und "miste" 1 - 2 x jährlich richtig aus. Kein Bock auf diesen Ballast :-)

LG Katja

Elisabeth Sandhage
29.04.2019

Liebe Brigitte,
ich bin begeistert, einfach ganz toll anzusehen
Diesen Gedanken, den sicherlich jeder schon mal in ähnlicher Form hatte, hast Du ganz wunderbar in ein Bild umgesetzt, ich bin wie jedes Mal beeindruckt von Deinen Fähigkeiten, auch von der dezenten, sparsamen Farbigkeit
LG Lisa

Daniela Pfister
01.09.2019

Liebe Brigitte,
das ist nun das zweite Bild, das ich von dir sehen kann.
Was soll ich jetzt bloss tun?
Ich werde mich KO schreiben hier, vor lauter Begeisterung.
Also: ich schau einfach mal weiter und versuche ein Lieblingsbild zu finden. (wahrscheinlich wieder so eine unmögliche Idee von mir).
Liebe Grüsse
Daniela

Francois
01.09.2019

Tolle Fotoarbeit!
LG Franz

Helga Wittlinger
14.10.2019

Liebe Brigitte, in Anbetracht dessen, wieviele Menschen so hoffnungslos im Kreise sich drehend unterwegs sind und schon immer waren,
ist deine Arbeit ein hervorragendes Sinnbild
für die Unmenge Flüchtlinge und Flüchtender vor sich selbst.()
LG Helga