Beta Version

Black Friday

Franky
„Wartet “


So sieht man sie meistens auf ihre Beute lauern.

VG
Framky
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 15.02.2019
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten278
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Cor.Lin
15.02.2019

Klasse, die schmale Schärfeebene fängt den wartenden Beutegreifer bestens ein. Gefällt mir sehr gut.
LG
Corinna

KrysN Photographie
15.02.2019

Sehr schönes Bussardfoto. Perfekt Dein Schärfeverlauf. VG Krystina

picpit
15.02.2019

sehr gut, wie die Schärfeebene in den Schärfeverlauf eingebettet ist. Guter Bildaufbau, klasse SW-Naturphoto,

viele Grüße, Peter

Verdella
15.02.2019

Wow, was für ein tolles Bild! Die Schärfe sitzt perfekt auf dem Vogel, aber auch die Unschärfe im VG + HG macht sich sehr gut. Eine außergewöhnliche Komposition! Kommt in mein Archiv.
VG Verena

GuenterHoe
16.02.2019

Den hast du schön erwischt und klasse abgelichtet.
VG Günter

Sanny
20.02.2019

stark in sw … Schärfe/Unschärfe wunderbar !
VG Sanny

Branco A
08.03.2019

Prächtiger Schuss!

Kittywood
30.03.2019

Hi Franky,

abgesehen davon, das es ein gutes und spannendes Bild ist, bin ich neugierig. Will ja lernen :-)

Ich vermute du hast einen Teil des Bildes, der in der Schärfeebene liegen würde, unscharf gemacht? Weil es dich zu sehr vom Motiv ablenkte? Oder hast du mit was ähnlichem wie einer Lochkamera gearbeitet?

LG Katja

Franky
30.03.2019

Hallo Katja,
Nein ist so fotografiert, die Schärfeebene geht komplett durchs Bild, nur links können wir sie nicht sehen weil das Gras im Vordergrund sehr hoch steht, sieht man auch daran das die Holzpflöcke vorne im Bild hochgehen.

VG
Franky

Kittywood
30.03.2019

Ah, alles klar. Danke für die Aufklärung :-)