Beta Version

Haustiere

Gisela Seidel
„Die Baumkatze“




Vielen Dank für Eure Kommentare.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Haustiere
Hochgeladen: 15.02.2019
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten308
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: DMC-FZ1000
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 67.72 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 125
Keywords: katze, katzen, baumkatze,
haustiere,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Alex Polli
15.02.2019

Schoen..wie meine katze...sollte eine norwegische Katze sein. Oder?

Gisela Seidel
15.02.2019

Zu Alex,
Ich weiss es nicht aber es könnte schon sein dass sie eine norwegische Waldkatze ist.

Wolfgang Kaeding
15.02.2019

Hallo Gisela,
die Katze hat sich einen schönen Platz mit Übersicht ausgesucht.
Viele Grüße
Wolfgang

Manfred Seidel
16.02.2019

Du hast die schöne Katze HERRLICH abgelichtet liebe Gisela !
Das Foto ist TOP ******
Sehr schöne Präsentation.

LG.

Moana
16.02.2019

Ich liebe Katzen, habe aber keine. Einen guten Platz hat sie sich gesucht. Du hast die Katze sehr schön aufgenommen mit dem Blickkontakt.
LG Diana

Verdella
20.02.2019

Du hast diese schöne Katze an einem ganz besonderen Ort erwischt, der einen natürlichen Rahmen bietet, klasse abgelichtet und anschließend nochmal eingerahmt und damit auch sehr schön präsentiert.
VG Verena

Alberto
20.02.2019

Ein sehr schönes Katzen Porträt, die Bildgestaltung und die Schärfe ist perfekt.

Gruß Herbert