Beta Version

Am Wegesrand

Frankenwerner
„Winterling“


Für alle, denen das Dauergrau auf den Wecker ging. Schönes Wochenende & LG, Werner
Kategorie: Flora
Rubrik: Am Wegesrand
Hochgeladen: 15.02.2019
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten129
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.14-150mm F4.0-5.6 II
Blende: f/5.6
Brennweite: 150 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
16.02.2019

Schöne krfätige Frühlingsfarben. Mir fehlt aber die Schärfe der Blüte.
HG und Dir auch ein sonniges Wochenende
Ernst-Uwe

PeSaBi
16.02.2019

ein kräftiges Gelb ... passend zum Sonnenschein !
HG - Petra

Kittywood
16.02.2019

Och, das Bunte und der ganz langsam herannahnde Frühling sind toll. Doch auch mit dem grauen komme ich gut zurecht, weil er die Stille und Ruhe bringt.

LG Katja

Frankenwerner
16.02.2019

Ernst-Uwe: Danke für Deine Bildkritik. Mit der Schärfe der Blütenblätter bin ich zufrieden, die Stempel könnten schärfer sein. Ich glaube nicht, daß es an den Einstellungen liegt und ich hab eine ruhige Hand, vermute also, daß das Objektiv bei voller BW etwas an Grenzen stößt. Ich hab nochmal eine Aufnahme mit der 60 mm -Festbrennweite gemacht, die zwar besser geworden ist,aber auch noch ein bißchen Nachbearbeitung imBereich der Blütenstenpel brauchte. Ich stell's mal zum Vergleich rein. HG, Werner

horst L.
18.02.2019

sehr gut mit Licht und Schatten
VG
Horst