Beta Version

Experimentelles

frasiemue
„... Fensterblick, verschleiert ...“


... ein flüchtiger Blick, eine flüchtige Erinnerung ...
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 15.02.2019
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten159
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Minolta XD-7
Objektiv: 1.8/35mm
Blende: ?
Brennweite: 35mm
Belichtung: ?
ISO: ISO400 (27DIN analog, Kodak Tri-X)
Keywords: Fenster, Blick


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
15.02.2019

Wunderbares Foto. Allerdings gebe ich Bärbel recht, man könnte es wirklich etwas von oben einkürzen. VG Krystina

Wilfried Pflüger
16.02.2019

Hier sschliesse ich mich den beiden Damen an.
Viele Grüsse Wilfried

frasiemue
21.02.2019

... danke für die Komentare & Anregungen. Vielleicht ist mein 2:1-Format ein wenig zu viel des Guten ... :) ... ich experimentiere gerne mit extremen Bildformaten. Bei Gelegenheit werde ich hier noch mal dran arbeiten, bzw. mich in dieser Richtung bei weiteren Motiven üben ...
Gruß
Siegbert

albrecht
23.02.2019

musste lang überlegen - fensterblick ... fast ein tunnelblick