Beta Version

Rettet die Bilder!

frasiemue
„... Schattenspiel ...“


... Zeitzeichen 1972 ...
(Gelsenkirchen, Zeche Nordstern)

... im extremen Gegenlicht gab es kaum noch Zeichnung in den Schatten. Das Negativ war auch sonst arg beschädigt. Daher bot sich diese BA von selbst an ... als Schattenspiel mit reduzierten Tonwerten ...
Kategorie: Analoge Fotografie
Rubrik: Rettet die Bilder!
Hochgeladen: 15.02.2019
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten385
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Minolta SRT-101
Objektiv: 2.8/135mm
Blende: ?
Brennweite: 135mm
Belichtung: ?
ISO: ISO400 (27DIN ananlog, Kodak Tri-X)
Keywords: Zeche, Nordstern,
Gelsenkirchen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Bärbel Lorenzen
15.02.2019

GROSSARTIGE GEGENLICHTAUFN. IM VORDERGRUND DIE SAMTIGEN FARBEN , SEHR SCHÖN! GRÜSSE BÄRBEL

Wilfried Pflüger
16.02.2019

Erinnerungen ans Revier im Gegenlicht. Eine ähnliche Aussicht hatte ich früher auch auf das Mont Cenis Gelände.
Viele Grüsse Wilfried

albrecht
23.02.2019

genau diese türme gab es auch in zwickau - am 22. feb 1960 war hier ein schweres grubenunglück. 123 kumpel starben.